News Grand Challenge: Drei kamen durch

Terminator lässt grüßen! Haha das ist der erste Schritt dahin. Auch wenn es noch lange dauert....sehr interessante Entwicklung.

@20!

Joa, wie wärs wenn sich die 2 feindlichen Länder einfach auf einem Counterstrike Server Treffen (oder Battlefield 2) und dort ihre Streitigkeiten austragen würden! So kommt keiner zu schaden! ;-)

laut gestrigem Fernsehbericht(Vox glaub ich) haben es 5 ins Ziel geschafft.
Aber bemerkenswerter war die Person, die mit dem Motorrad antrat - die Quali fuers Rennen haette er fast geschafft....
(wohlgemerkt, ohne Stuetzraeder)

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt wohl...das sah echt gut aus mit dem motorrad. aber richtig gut fand ich diese
runde ding was auf einmal voll beschleunigt hat und voll in die muaer gefahren ist:D das
teil war nurnoch schrott und ich glaub die entwickler haben sich in den arsch gebissen...
aber das motorrad war echt nen ding. und es hätte sich ja eigentlich auch selbst wieder
aufrichten sollen...aber das hat ja nicht so ganz funktioniert.

Op0s!T

PS: ja es waren 5 die im ziel angekommen sind;)

Stanford Racing Team (6h 53m) ; Red Team (7h 4m); Red Team Too (7h 14m) ; Grey Team (7h 30m); Team TerraMax (12h 51m)

Zuletzt bearbeitet:
Die Autos sind im Ziel angekommen.... gibt's nächstes Jahr wieder so einen Wettbewerb? Ich mein', das eigendliche Ziel (autonomes Vehikel) wurde ja erreicht.

Sagt mal, lest ihr die News auch, bevor ihr Kommentare abgebt?

Natürlich haben es fünf Teilnehmer geschafft, davon aber der vierte und fünfte erst am Sonntag, wobei Terramax die zehn Stunden überschritt.

Steht doch alles in der News, aber macht ja scheinbar Spass, eine Überschrift zu lesen und dann den Inhalt der News nochmal wiederzugeben... :rolleyes: :freak:

Zurück
Oben