Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa, wie wärs wenn sich die 2 feindlichen Länder einfach auf einem Counterstrike Server Treffen (oder Battlefield 2) und dort ihre Streitigkeiten austragen würden! So kommt keiner zu schaden! ;-)
laut gestrigem Fernsehbericht(Vox glaub ich) haben es 5 ins Ziel geschafft.
Aber bemerkenswerter war die Person, die mit dem Motorrad antrat - die Quali fuers Rennen haette er fast geschafft....
(wohlgemerkt, ohne Stuetzraeder)
das stimmt wohl...das sah echt gut aus mit dem motorrad. aber richtig gut fand ich diese
runde ding was auf einmal voll beschleunigt hat und voll in die muaer gefahren ist das
teil war nurnoch schrott und ich glaub die entwickler haben sich in den arsch gebissen...
aber das motorrad war echt nen ding. und es hätte sich ja eigentlich auch selbst wieder
aufrichten sollen...aber das hat ja nicht so ganz funktioniert.
Op0s!T
PS: ja es waren 5 die im ziel angekommen sind
Stanford Racing Team (6h 53m) ; Red Team (7h 4m); Red Team Too (7h 14m) ; Grey Team (7h 30m); Team TerraMax (12h 51m)
Die Autos sind im Ziel angekommen.... gibt's nächstes Jahr wieder so einen Wettbewerb? Ich mein', das eigendliche Ziel (autonomes Vehikel) wurde ja erreicht.