News Grand Challenge: Das große Versagen

Red Ribbon schrieb:
Die hätten einfach einen riesen Panzer nehmen sollen der nur gerade ausfährt bzw. luftlinie zum Ziel der käme bestimmt an :D
panzer fahren is zwar ziemlich lustig, aber auch so ein ding kommt nicht überall lang. man muss mal bedenken das die amerikaner bereits dronen haben die völlig autonom fliegen können, aber ich denke mal das problem lag bei den ralley's in der sensortechnick denn ein wüstengelände einzuscannen und es der software zu erklären worauf es hier zu achten hat ist wesentlich schwerer, wie bei nem auto das auf ner autobahn unterwegs ist (schöne weiße streifen am boden) vielleicht hätte man auch eine technick aus der militär fliegerei nutzen sollen, nämlich das bodenfolgeradar mit dem könnte man für das fahrzeug recht einfach eine exakte 3D-welt erzeugen in der es sich ohne probleme bewegen kann.
 
:D LOL der war geil cpt.nemo!!!

Finde ich eine gute Idee :) Alles computergesteuert. Und nix kann mehr schief gehen :)
 
Zurück
Oben