• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto V: Rockstar Editor mit nächstem Update für PS4 und Xbox One

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
mir würde ja schon das beheben des err_gfx_d3d_init erros reichen
 
Was war der erste Preis? Neue GTA 5 Kopie da die alte beim Erstellen des Videos wegen Mod-Nutzung gebannt wurde? :freaky:
 
Man kann gegen GTA V was man will. Es ist einfach ein grandioses Game wo die Möglichkeiten und Spaß grenzenlos zu Schein sein. Und es ist ein kleiner Lichtblick in der Hinsicht dafür in welche katastrophale Richtung sich die Games entwickelt, irgendwann wird AAA - Titel dafür stehen welche und wieviel Tasten gedrückt werden müssen um das Game komplett durch zu spielen ;)
 
Genau meine Meinung. Dieser Rockstar Editor ist nichts weiter als ein nettes kleines Feature, welches man noch nachträglich ins Spiel integriert hat. Nicht mehr und nicht weniger. In ein paar Monaten wird das kein Mensch mehr interessieren. Und trotzdem wird das jetzt zum riesen Ding herauf geschrieben.
 
Lord B. schrieb:
Jawoll, so werden weitere fünfunddreißigzrylliarden sinnlose gameplay Videos ins Netz gestellt :kotz:

Für Wettbewerbe auf der Hauseigenen Plattform isses ja noch ok aber immer zusätzlich auf YouTube....

Wer guckt sich den ganzen Rotz eigentlich an?

Vermute die selben die sich diese WOW Machinimas anschauen die haben ja anscheinend auch einen Markt.
Das tolle ist ja ich und du die das nicht interessiert müssen es sich ja nicht anschauen oder sitzt jemand neben dir der dich zwingt alle GTA 5 Editor Videos auf Youtube anzuschauen? ^^
 
terraconz schrieb:
Das tolle ist ja ich und du die das nicht interessiert müssen es sich ja nicht anschauen oder sitzt jemand neben dir der dich zwingt alle GTA 5 Editor Videos auf Youtube anzuschauen? ^^

Darum gehts doch gar nicht. Es wird wiedereinmal eine Schwemme von Videos entstehen. An allen Orten wird man wieder mit Hinweisen belästigt, wenn irgendjemand gerade ein GTA5-Video veröffentlicht hat, welches er mit dem Rockstar Editor erstellt hat. Ich sehe es schon kommen: "Fans entsetzt: So brutal wurde Helene Fischers GTA5-Video".
 
Blader_DE schrieb:
Darum gehts doch gar nicht. Es wird wiedereinmal eine Schwemme von Videos entstehen. An allen Orten wird man wieder mit Hinweisen belästigt, wenn irgendjemand gerade ein GTA5-Video veröffentlicht hat, welches er mit dem Rockstar Editor erstellt hat. Ich sehe es schon kommen: "Fans entsetzt: So brutal wurde Helene Fischers GTA5-Video".

Wo wird man belästigt davon?
Ich wurde noch nie von einer Meldung bezüglich Machinima belästigt, wenn ich jetzt natürlich auf z.b. Youtube einen Machinima Kanal abonniere und mich dann Wunder warum ich Meldungen zu neuen Videos bekomme bin ich eh selbst Schuld.
Bei Youtube siehst du ja nur was du auch abonnierst in deiner Startseite und was zum Themenbereich deiner bisher angesehenen Videos passt.
 
Jetzt tu doch nicht so. :)

Es fängt doch schon mit den ständigen News über den Rockstar Editor an, deren Schlagzeilen man beim Überflug wahrnimmt.

Dann:
- Geteilte Facebook-Beiträge
- Die zig News-Seiten, die man mehr oder weniger regelmäßig besucht und deren Boulevard-Schlagzeilen man beim Durchscrollen mit überfliegt
- Empfohlene Youtube-Kanäle (was man da manchmal für Müll empfohlen bekommt...)
- TV
- Radio

Lebst du in einem Panic-Room mit einem Alu-Hut auf dem Kopf, weil du nie was mitbekommst? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche News meinst du? Bei CB?

Facebook nutze ich nicht kann ich nichts zu sagen außer das ich es generell nicht nutzen würde da ich es generell als Belästigung und Verschwendung meiner Zeit empfinden würde

Die News Seiten die du besuchst wählst du ja freiwillig aus und die news die du liest ebenfalls steht dir ja frei es nicht zu tun

Habe noch nie in meinen empfohlenen irgendwas über GTA 5 Editor drinnen gehabt obwohl ich viel gaming Zeugs habe

TV schau ich nicht ka ob Rockstar Werbung für den Editor im TV schaltet kann es mir aber nicht vorstellen

Radio das selbe wie TV
 
Sag mal kann das sein, dass wir irgendwie aneinander vorbei reden? :) Es ging doch Eingangs um die befürchtete Schwemme an Videos, die durch den Editor entstehen könnten. Darauf baute mein Geschreibsel auf und spann es dann weiter in Form von möglichen Nervmeldungen (Helene Fischer). Nun kommst du mit Rockstar-Werbung im TV bzgl. des Editors. :D

Aber wie auch immer, auf den News-Seiten kann sich die Nachrichten-Meldungen leider niemand aussuchen, denn dann würde ich dort gerne lesen:
- Kein Mensch muss mehr hungern.
- Alle militärischen Konflikte wurden eingestellt, weil sich alle Länder der Welt einigen konnten.
- Die Kriminalitätsrate beträgt global 0%.
- Es gibt keinen einzigen unglücklichen Menschen auf der Welt.

Ich nutze eben Facebook. Das muss ich auch - alleine schon aus beruflichen Gründen. Und da kommt man eben auch mit Personengruppen in Kontakt, die den ganzen Tag RTL schauen und dementsprechende Beiträge wie wild teilen würden, wenn z.B. Heidi Klums GTA5-Video einen Shitstorm auslösen würde. Das mit den "Personengruppen" soll jetzt nicht abwertend gemeint sein. Kann ja jeder schauen und teilen, was er will. ;)
 
Zurück
Oben