Gratis 50 GB Box Account

Cokocool

Admiral

Ruff_Ryders88

Commodore
warum brauchen die denn die Rechte um Kontaktdaten auslesen zu können?

Cokocool

Admiral
Ersteller dieses Themas
Falls man es Leuten aus seiner Liste empfehlen will. Einziger Nachteil sind maximal 100 MB pro Datei. Passt bei mir aber ganz gut. Meine Sachen sind alle unter 50 MB groß - aber insgesamt doch zu viel für meine Dropbox :)

atze peng

Lt. Junior Grade
Ich kenne dieses Angebot zwar nicht aber bedenke: Niemand verschenkt etwas! Und niemand gibt etwas kostenfrei aus guten Willen ohne etwas her. Da ist bestimmt ein Haken....

Ruff_Ryders88

Commodore
hm.. scheint ja oft down zu sein wenn man sich die bewertungen so durchliest. das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

@atze peng: mag ja sein, aber vielleicht lässt sich der entwickler von box diese 5GB einfach mit popularität für werbung bezahlen? schon mal daran gedacht?

Cokocool

Admiral
Ersteller dieses Themas
Zuletzt bearbeitet:

Ruff_Ryders88

Commodore
wieso, wenns kostenlos ist?

atze peng

Lt. Junior Grade
Läuft denn da viel Werbung? Könnte schon sein dass die sich darüber finanzieren....aber 50 GB sind da schon recht happig oder?
Nur damit ihr mich nicht falsch versteht: ich find das auch genial, bin bei sowas aber immer sehr misstrauisch.

Cokocool

Admiral
Ersteller dieses Themas
Läuft denn da viel Werbung? Könnte schon sein dass die sich darüber finanzieren....aber 50 GB sind da schon recht happig oder?
Es gibt dort kein bisschen Werbung

Herje wie ich schon sagte. Es gibt noch Business und Enterprise Accounts. Damit machen die ihr Geld. Da hat man mehr Speicher und höhere Dateigrößenlimits.

Ist das selbe wie bei Dropbox...

Tidus2007

Commander
Vllt. ist einfach der Down und Upload langsamer

auweia

Lieutenant
Das Angebot gabs letztes Jahr auch schonmal für iOS Nutzer.

Box.net ist ähnlich wie Dropbox. In Deutschland auf Grund fehlender Lokalisation wohl nicht so verbreitet.
Was mich damals gestört hat war dass es keinen Sync unter den Geräten gab, sondern nur über die Cloud ging. Ka ob sich das mittlerweile auch geändert hat. Ansonsten kann man da nix groß falsch machen.