Zoba schrieb:
Wie gut sind die Android-Versionen von Honor inzwischen?
Das Android läuft sehr gut und flüssig. Alternative Launcher sind nicht unbedingt nötig. Honor hat auch sehr gute Integration von Android zu Apple Sachen, Quick Share usw.
(Allerdings sind alternativ Launcher nicht unproblematisch, sie laufen nicht so perfekt flüssig wie's Original und es verschwindet nach kurzer Zeit die Animationen für letzte genutzte Apps, also die Geste von unten hoch und kurz halten)
Hab diverse Launcher durch probiert. Den Smart Launcher kann man noch am besten einstellen und damit die Problemchen umschiffen. Läuft mit dem auch sehr gut.
tomgit schrieb:
Einen Pen-Support hat die Generation nicht mehr?
Doch geht immer noch, wie vorher auch. Seit dem 3er kannst du mit dem Pen beides Displays bemalen.
Marcel55 schrieb:
Wie sind Garantie und Service bei Honor so?
Service ist ok, da kann ich bisher nicht meckern.
Garantie musste ich bisher nicht nutzen. Aktuell bekommst du 24 Monate gratis Schutz auf beides Displays, also ein Wechsel pro Display bei Schaden.
Haldi schrieb:
Auch habe ich gerne einen endlos scrollenden Alphabetischen Launcher und nicht alle Apps einfach auf dem Startbildschirm.
Kann man in den Optionen ändern. Drawer statt alle Apps auf Bildschirm.
Hab's gestern um 17 Uhr bestellt, gegen 19 Uhr kam die Meldung Unterwegs mit DHL Express.
Für mich dank Rabatt und Honor Punkte zum eintauschen 1479€.
Da kann man nicht meckern für so ein gutes Fold.
Obwohl ich die weiße Variante super finde, hab ich dieses mal das Rote genommen. Da soll eine samt artige Rückseite haben, kein glattes Plastik wie das Weiße .
(Was mach ich jetzt mit dem weißen V5 ...😅)