gratis email

www.gmx.at :cool_alt:

Grund:
Das Media Center fasst 1GB Volumen und lässt sich auf jeden Rechner ganz einfach in der Netzwerkumgebung als WebDAV Ordner Verknüpfen, einfacher gehts nicht. :)

sancezz schrieb:
mal ne frage....
welche gratis emailanbieter sind empfehlens wert?
i muss darüber eine arbeit schreiben und deshalb vielleicht nicht nur mit .de .at. ch. .net....

danke

:edit
wenn möglich gleich mit einem link....schreibt auch gleich jede erfahrung auf, die ihr mit diesen anbietern gemacht habt

Gratis-eMail-Arbeit? Wo gibs denn sowas?

Naja, also Web.de, freenet.de, MSN, hotmail,...

@Alc4tr4Z
sancezz schrieb:
mal ne frage....
welche gratis emailanbieter sind empfehlens wert?
Soll heissen er will Wissen welche Empfehlenswert sind! :rolleyes:

Vergleich z.b. mal Hotmail mit gmx, da kommt einem Hotmailer das: :kotz:

[-eraz-] schrieb:
[...]Das Media Center fasst 1GB Volumen und lässt sich auf jeden Rechner ganz einfach in der Netzwerkumgebung als WebDAV Ordner Verknüpfen, einfacher gehts nicht. :)
Das wußte ich noch nicht. Ich habe meinen noch nie genutztes Media Center jetzt als Netzordner eingebunden, einfach genial. Nur die 16K DSL Upload stören etwas.

Ich habe nochmal nachgerechnet. Um die 1GB mit dem DSL Upload voll zu kriegen brauche ich grade mal 17,5h, wenn das nicht schnell geht. :heul:
Vielleicht nutze ich das ganze um einige wenige wichtige Textdokumente zu sichern, für Musik und Bilder ist das so ungeeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
als freemailer gmx-arcor-yahoo.

Am besten gefällt mir yahoo :)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab übrigens noch zig Einladungen für GoogleMail!
Wer ne haben will, schickt ne PM mit seiner Email-Adresse an mich ;)

Ich nutze auch web.de weils selten überlastet ist und sich die Werbung in Grenzen hält.
Freenet ist auch nicht schlecht.
Bei GMX wirste mit Werbung zugesch****n.

GoogleMail mit 2,5 GByte (und steigend) ist schon klasse. Sehr simpel gestaltet.
Mit Yahoo bin ich auch recht zufrieden.

mfg Simon

SchlumpfenKill schrieb:
ich kriege bei web.de imemr emails damit meine ich natürlich nervige werbe e-mails!
Wo bekommt man das nicht....

Irgendwie müssen die sich doch auch finanzieren.

MfG
Msp2601

Hab bei GMail noch keine Werbemail bekommen. ;)

mfg Simon

GMail ist zu empfehlen, die Webmailoberfläche ist sehr schlicht, lässt sich aber dennoch sehr gut bedienen. Unterstützt sogar "shortcuts". Wenn du nen Account haben willst, brauchste irgendeine Email addy, die du mir schicken musst (per pm), dann kannste ne Einladung haben.

Zurück
Oben