gratis email

mich würde mal interessieren wie Gmail (ist doch genauso googlemail oder?) aussieht. könntet ihr mal ein screenshot machen und diesen hochlanden wäre totel nett. dadurch glaube ich könnten wir uns ein gutes bild davon machen wenn ihr so davon schwärmt.

@smathero1
Bilder Gmail :) Und ja ich bin da auch :)

Ich benutze www.yahoo.de
Ich muss echt sagen, super E-mail box.
habe im monat 1-2 Werbemails, was will man mehr? :)
Bei Freunden sehe ich ich immer wie sie sich bei ihrer E-mail box bei gmx anmelden um emails nachzugucken, und müssen dann erst mal von ca. 15mails die Werbung rausfiltern, das ist echt nerfig...

Wer sich selber ein Bild von Gmail (aka Googlemail) machen will: PN an mich mit einer aktuellen Email-Adresse, an die die Einladung gehen soll, und schon könnt ihr selber testen. Ich hab da noch 100 Einladungen übrig. :D

sancezz schrieb:
mal ne frage....
welche gratis emailanbieter sind empfehlens wert?
i muss darüber eine arbeit schreiben und deshalb vielleicht nicht nur mit .de .at. ch. .net....

danke

:edit
wenn möglich gleich mit einem link....schreibt auch gleich jede erfahrung auf, die ihr mit diesen anbietern gemacht habt

Hi,ich würd dir gmx empfehlen,hab ich gute Erfarungen mit gemacht,in 5 Min hast du dein
Konto konfiguriert.;) Gruß Mr.Knot

Mr.Knot schrieb:
Hi,ich würd dir gmx empfehlen,hab ich gute Erfarungen mit gemacht,in 5 Min hast du dein
Konto konfiguriert.;) Gruß Mr.Knot
Das Menü ist sehr einfach aufgebaut,und die Sicherheit ist auch gut,spamwarnungen
schon bei einfachen Mails.gmx.de Gruß Mr.Knot

Sorry aber GMX ist absolut nicht empfehlenswert.Werbung auf der Startseite,Werbung IM Postfach,Werbung beim Logout. Zu Stosszeiten kann das "Mal-eben-nach-Mails-gucken" schon mal mehr als eine Minute betragen.Desweiteren ist der Spamfilter nutzlos,weil der meiste Spam nämlich von GMX selber kommt,und den kannste nich blocken.
Mein Rat: Freenet.de oder Web.de,andere (ausser GMX.schrott.de:evillol: ) hab ich noch nicht selbst getestet.

C U

@SchlumpfenKill
Sie ist schlicht und schnell, schaut aus wie Google halt ausschaut und ist bei mir in Englisch was aber kein Problem ist. Guckst Du Bilder die ich oben gepostet hab. Afaik brauchst Du aber noch eine Einladung für GMail :)

George Bush schrieb:
Sorry aber GMX ist absolut nicht empfehlenswert.Werbung auf der Startseite,Werbung IM Postfach,Werbung beim Logout. Zu Stosszeiten kann das "Mal-eben-nach-Mails-gucken" schon mal mehr als eine Minute betragen.Desweiteren ist der Spamfilter nutzlos,weil der meiste Spam nämlich von GMX selber kommt,und den kannste nich blocken.
Mein Rat: Freenet.de oder Web.de,andere (ausser GMX.schrott.de:evillol: ) hab ich noch nicht selbst getestet.

C U

Kann deine Erfahrungen gar nicht teilen.
Spam bekomme ich gar keinen, Die Verbindung is bei mir immer Ok.

Ich benutze seit circa 8 Jahren kostenlose Mail-Adressen bei GMX und bin damit weitgehend zufrieden.

Spam wird mittlerweile sehr zuverlässig ausgefiltert und landet in einem speziellen Ordner auf dem Server. Sofern man seine Post mit einem E-Mail-Programm abruft, bekommt man, so man denn will, nichts davon mit. Man kann sich auf Wunsch aber auch per Mail darüber informieren lassen, welche Mails ausgefiltert wurden (Absender und Betreff), um eventuell falsch gefilterte Mails (online) aus dem Spam-Ordner wieder zurück zu holen.

Letzteres war bei mir nur ein einziges Mal erforderlich, und zwar hatte ich zu Testzwecken etliche Mails an eines meiner eigenen GMX-Postfächer geschickt, worauf das Spam-Filter den Absender als Spammer einstufte (was ja im Grunde nicht mal falsch war *s*). Ich konnte den Absender aber problemlos wieder zulassen. Seitdem hatte ich bzgl. Spam nicht eine einzige Falschmeldung mehr.

Spams, welche durch das Filter rutschen (und somit in meinem Posteingang landen), sind ebenfalls äußerst selten geworden, so dass man in dieser Beziehung mit GMX durchaus zufrieden sein könnte.

Könnte! Denn es gibt zwei Dinge, die nervig werden können:

1. Wenn man sich als Kunde der Free-Version längere Zeit nicht mehr auf deren Seite eingeloggt hat, bekommt man mit penetranter Regelmäßigkeit ''Erinnerungen'' geschickt, man möge doch bitte prüfen, ob die User-Daten noch aktuell sind, was aber sofort aufhört, sobald man sich wieder mal eingeloggt und ggf. die Daten aktualisiert bzw. bestätigt hat.

2. Regelmäßige Werbemails von GMX selber werden von den (diesbezüglich uninteressierten) Empfängern durchaus auch als Spam empfunden. Da diese direkt von GMX kommen, lassen sie sich wohl schwerlich bereits auf dem Server ausfiltern. Hier muss man halt in den sauren Apfel beißen und selber Hand anlegen. Die meisten Mail-Programme verfügen zum Glück mittlerweile über eigene leistungsfähige Filter-Möglichkeiten, mit denen man solche Mails in spezielle Ordner oder gleich in den Papierkorb verschieben kann. Was bleibt, ist lediglich der dafür anfallende Datenstrom, doch der ist meines Erachten verglichen mit Webseiten noch erfreulich klein.

Zum GMX-Portal kann ich wenig sagen, da ich meine Mails in der Regel nicht per Browser abhole. Dort bin ich also recht selten. So selten, dass ich bei einem meiner wenigen Besuche desöfteren von einem neuen Design überrascht werde, mit dem ich mich erst mal wieder anfreunden muss. Ist aber zum Glück bisher immer recht übersichtlich geblieben (was man von anderen Dienstleistern nicht unbedingt behaupten kann).

www.web.de- is kostenlos, hat leider nur 12 MB Speicher, aber wenn man's nur für Mails nutzen will, reichts vollkommen. Guter Service, viele Funktionen, ich finds KLASSE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben