• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele: Sifu und andere Action-Titel bei Epic

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, Chismon, shysdrag und 6 andere
Sifu kann ich nur jedem ans Herz legen, der mit dem Genre was anzufangen weiß. Hat mich sehr gut unterhalten und gefordert.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, shoKuu, 9t3ndo und 4 andere
@SVΞN Wirklich sehr empfehlenswert. Gameplay, Atmosphäre alles ziemlich perfekt finde ich. Und es läuft auf jeder Gurke obwohl es wirklich toll aussieht.

Ich würde es aber als extrem fordernd bezeichnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, SweetOhm und SVΞN
Sifu ist super. Hab das zu Release mehrmals durchgespielt und alle Erfolge geholt. Einfach geil, wenn man den Dreh einmal raus hat

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Gestern mal "Deliver at all costs" angespielt. Schön entspanntes einhand fahren aus studentenhand für zerstörungswütige. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: YetiSB, rambodieschen und SweetOhm
"unter dem Radar"...naja ich weiß ja nicht. Deliver at all costs ist noch nichtmal eine Woche erschienen und schon bei Epic. Das das game kein AAA+ Titel ist, dürfte allein durch den niedrigen Preis klar sein, aber für mich das klare Highlight der Woche! Von Sifu hab ich zb bislang noch nie was gehört...

• Gefällt mir
Reaktionen: nazfalas
Sifu war / ist ein tolles Spiel. Habs mir damals auch gekauft. Fast ein bisschen Schade, dass es nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat.

Dankeschön für die Meldung über die Aktion 😊

alle 3 Games sehen interessant aus 👍

Falls sich jemand wundert, Sifu gab's schon mal im Dezember 2024.
Wahrscheinlich die Xmas Aktion

Ab heute 17Uhr im Epic: "Limbo" und "Tiny Tina’s Wonderlands" - falls das noch keiner hat ^^

Zurück
Oben