Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiel: Einhörner und Prügelei in Them's Fightin' Herds
Mit Them's Fightin' Herds spendiert der Epic Games Store in dieser Woche ein zunächst entzückendes Comicspiel, das es jedoch in sich hat. Das Spiel kann bis zum 13. März 2025 um 17 Uhr kostenfrei zur eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Einzige Voraussetzung ist ein Konto für den Store.
War ursprünglich ein My Little Pony Fan Project, aber Hasbro ging dagegen vor und soweit ich weiß war Lauren Faust so wenig begeistert davon, das sie angeboten hatten dem Projekt zu helfen und hat das Character Design für eine komplett neue Besetzung ohne Hasbro Charaktere übernommen.
Damit stand dann einem eigentlich nie geplanten Kommerziellen Vertrieb nix mehr im Wege und die 83% auf Metacritic sprechen dann schon davon, das die Entwickler sich hier wirklich ins Zeug gelegt haben. Schade das Hasbro hier keinen Spaß verstanden hat, mit dem MLP Branding hätte es sicher noch mehr Erfolg gehabt.
Fehlt nur noch der Pedo der kleine Mädchen damit in den Van lockt ... duckundrenn
So kitschig das Spiel ist, ich kenne genug Leute denen das gefällt. Habs auch mal auf meine PoS gelegt damit ich im Altersheim flexen kann. Zocken ist dann mit der Arthrose und Verkalkung in den Fingern eh nich mehr drin.