• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: Einhörner und Prügelei in Them's Fightin' Herds

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und ownagi
Hmm.
Sieht nach dem feuchten Traum eines Furrys aus.

Der Titel für nächste Woche sieht da schon deutlich interessanter aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
War ursprünglich ein My Little Pony Fan Project, aber Hasbro ging dagegen vor und soweit ich weiß war Lauren Faust so wenig begeistert davon, das sie angeboten hatten dem Projekt zu helfen und hat das Character Design für eine komplett neue Besetzung ohne Hasbro Charaktere übernommen.

Damit stand dann einem eigentlich nie geplanten Kommerziellen Vertrieb nix mehr im Wege und die 83% auf Metacritic sprechen dann schon davon, das die Entwickler sich hier wirklich ins Zeug gelegt haben. Schade das Hasbro hier keinen Spaß verstanden hat, mit dem MLP Branding hätte es sicher noch mehr Erfolg gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: EKD, Bulletchief, Balikon und 2 andere
Das muss unter Bronies ja beliebt sein ...

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Immer mit nehmen, später im Altenheim geht das flexen los, wer mehr nicht gespielte Spiele auf seinem Account hat.
Ich bin einer davon

Zuletzt bearbeitet: (typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Ja_Ge, Bulletchief und eine weitere Person
Ich habe es meiner Tochter gezeigt, runtergeladen, haben es 5 Minuten zusammen gespielt, und dann für die Switch gekauft.

Das Spiel ist wirklich klasse!

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, coxon, Kaulin und 2 andere
Bei dem Trailer muss ich an Littlefighter 2 denken :D

Für mich sieht das nach neuem Futter für "Flashgitz" aus...

Wenn Flashgitz daraus tatsächlich ein zwei Videos machen finde ich es gut. 😂

Lan_Party94 schrieb:
1741543053215.png

Ich musste erst mal schauen wer das eigentlichg ist.

MaverickM schrieb:
Sieht nach dem feuchten Traum eines Furrys aus.
Fehlt nur noch der Pedo der kleine Mädchen damit in den Van lockt ... duckundrenn

So kitschig das Spiel ist, ich kenne genug Leute denen das gefällt. Habs auch mal auf meine PoS gelegt damit ich im Altersheim flexen kann. Zocken ist dann mit der Arthrose und Verkalkung in den Fingern eh nich mehr drin.

Zurück
Oben