Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiel: Legion TD 2 erfordert Taktik bei Epic
Tatsächlich hatte ich das Spiel im Summer Sale gekauft und die letzten Wochen ausführlich gespielt. Durch den PvP Aspekt ist es sehr oft eine Risikoabwägung ob man Einheiten baut, oder in zukünftiges Einkommen investiert. Bzw. auch ob man Defensiv oder Aggressiv gegen den Kontrahenden spielt.
Auch ist recht taktisch, da einige Einheiten benachbarte Verstärken bzw. Schwächen, oder einiges an Zeit brauchen, bis diese Stark werden.
Alles in allem hatte ich viel Spaß, aber jetzt ist bei mir erstmal die Luft raus. Trotzdem werde ich bestimmt irgendwann wieder zurück kommen.
Würde ich nicht so sagen.
Zeit totschlagen ist für mich z.B. mal 5 Minuten oder so ander Haltestelle überbrücken.
Spielen hingegen amüsieren, genießen etc.
Wohlgemerkt: für mich!!!
Auch nicht langweiliger als CS, Battlefield, CoD etc. wo man quasi auch immer das gleiche macht.
Ist alles individuell wie spannend sowas ist und vor allem wie lange.
Manche spielen stunden- und tagelang Tetris...
Aus meiner Sicht sind Spiele mit Missionen wie Cyberpunk 2077 und Witcher 3 wesentlich spannender. Aber ab und zu mal ein TD ist auch ganz nett. Genauso wie ein paar Runden CS - dann habe ich keine Lust mehr.
Ja jemand erwähnt her schon den taktischen Anspruch (zumindest bei "guten TD", wasauchimmer das sein mag ^^) - etwas was ich bisher so nie wahrgenommen hab.
Ähnlich wie jemand, der generell keine Shooter oder gar 3D/FP Spiele mag bei CS wohl geneigt ist nur stumpfes rumrennen und ballern wahr zu nehmen. ^^
Muntermacher schrieb:
Zeit totschlagen ist für mich z.B. mal 5 Minuten oder so ander Haltestelle überbrücken.
Auch das kann und wird ja ganz individuell wahr genommen und bewertet.
Wo der eine genervt oder gelangweilt wartet, beobachtet der andere interessiert die Natur oder die Menschen und der nächste meditiert einfach 5 min. usw
Von aussen betrachtet, sieht das aber auch "alles gleich" aus.
Soll ja noch so eine Fun Map gegeben haben, aus der sogar ein ganzes Genre entstanden ist. Meine die hies Defense of the Ancients
Was ist eigentlich aus Footman Frenzy geworden? Das waren doch auch immer lustige Runden.
@NowandThen Ja, auch die letzten Jahre finden sich online für viele verschiedene Fun Maps noch genügend Mitspieler. Manchmal schon in 3 Minuten, manchmal muss man aber halt auch mal eine halbe Stunde die Lobby nebenbei offen haben ^^
Läuft bei mir über Steam ohne Probleme unter Kubuntu. Ist jedenfalls ein Lol Ersatz für mich, falls ich doch mal wieder Lust auf taktische Gefechte habe.