-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gratis-Spiele: Epic verschenkt Limbo und Tiny Tina's Wonderlands
- Ersteller Hurricane.de
- Erstellt am
- Zur News: Gratis-Spiele: Epic verschenkt Limbo und Tiny Tina's Wonderlands
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Limbo braucht mal übrigens ein UHD-Remaster...
So schade das es bei Tiny Tinas Wonderland kein NG+ gibt, gerade bei so einer Art von Spiel würde sich dies meiner Meinung nach eigentlich sehr gut anbieten.^^
Hatte trotzdem viel Spaß mit dem Spiel, bin einfach ein Fan von den unzähligen möglichen Kombinationen der Waffen und die Auswahlmöglichkeit und der Jagd nach besserem Loot.^^
Hatte trotzdem viel Spaß mit dem Spiel, bin einfach ein Fan von den unzähligen möglichen Kombinationen der Waffen und die Auswahlmöglichkeit und der Jagd nach besserem Loot.^^
Negan75
Lieutenant
Ja und?michelthemaster schrieb:Die können von mir aus die komplette Bibliothek verschenken und es würde trotzdem nicht auf meinem PC landen...
LG
Micha
mTw|Marco
Lt. Commander
Bist ja ein richtiger Rebell 💪🏻🤣michelthemaster schrieb:Die können von mir aus die komplette Bibliothek verschenken und es würde trotzdem nicht auf meinem PC landen...
LG
Micha
Danke für diese tolle Info.
Zum Thema: zwei wirklich gute Spiele wieder mal, wird mitgenommen.
ErnstHaft99
Lieutenant
Spricht mich nicht an. Entweder RPG oder FPS, aber nicht beides. Der Trailer wirkt wie bei einem neuen Marvel Film.
@ErnstHaft99 Ich würde es eher als Looter-(FP)Shooter kategorisieren, die RPG-Elemente sind nur rudimentär vorhanden bzw. man ist in der Auswahl sehr auf die jeweilige Klasse die man am Anfang wählt eingeschränkt.^^
Da hatte man noch in Borderlands 3 wesentlich mehr Freiheit als in Wonderlands.^^
Die Auswahl der Waffen/Items und deren Stärke haben schon einen ziemlich großen Impact darauf wie stark man ist, wenn man eine schwächere Waffe mit niedrigerem Lvl nutzt merkt man dies sofort, wobei das war in Borderlands 3 glaube ich auch schon der Fall.^^
Da hatte man noch in Borderlands 3 wesentlich mehr Freiheit als in Wonderlands.^^
Die Auswahl der Waffen/Items und deren Stärke haben schon einen ziemlich großen Impact darauf wie stark man ist, wenn man eine schwächere Waffe mit niedrigerem Lvl nutzt merkt man dies sofort, wobei das war in Borderlands 3 glaube ich auch schon der Fall.^^
AYAlf
Commodore
Ist eher ein Loot Shooter mit Story.ErnstHaft99 schrieb:Spricht mich nicht an. Entweder RPG oder FPS, aber nicht beides. Der Trailer wirkt wie bei einem neuen Marvel Film.
Mxhp361
Lt. Commander
michelthemaster schrieb:Die können von mir aus die komplette Bibliothek verschenken und es würde trotzdem nicht auf meinem PC landen...
LG
Micha
Dann kauf doch die Titel die du möchtest und meide Epic, ich finde es gut. ^^
anexX
Rear Admiral
Ich nehm nur die guten Games mit, von daher sinds bei mir deutlich weniger - Schrottgames blähen nur die Bibliothek unnötig auf und behindern das Suchen. Aber Tiny Tinas hab ich mitgenommen, passt.Cabranium schrieb:Ich bin schon bei 535. 😅
anexX schrieb:blähen nur die Bibliothek unnötig auf
Was ist daran unnötig?
anexX
Rear Admiral
Kann ich dir sagen - wenn ich runterscrolle will ich nur Games sehen die was taugen und kein "Hatschimutschi Puzzle Bobble" was ich eh niemals and never zocken würde aber dann unnötigerweise in meiner Biblio hätte !MaverickM schrieb:Was ist daran unnötig?![]()
Ich versteh auch nicht warum sich viele Leute ständig da alles mitnehmen obwohl sie genau wissen das sie 80% dieser Titel niemals starten werden - ist das so ne Art "Hauptsache ich besitze es"-Zwang oder wie ?
anexX schrieb:ist das so ne Art "Hauptsache ich besitze es"
Ja.