• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratis-Spiele: Epic verschenkt Limbo und Tiny Tina's Wonderlands

Limbo hatte ich schon, sehr gutes Spiel. Unfassbar düster und trotzdem kurzweilig.
Tiny Tina wollte ich schon längst geholt haben, da ich Borderlands 3 wirklich erschreckend gut fand.
B3 gab es auch auf Epic für umme.

Danke für den Hinweis auf Heroic, gleich mal installiert und über 529 Spiele gestolpert:D. Hatte die gar nicht mehr auf dem Schirm :evillol:

So schade das es bei Tiny Tinas Wonderland kein NG+ gibt, gerade bei so einer Art von Spiel würde sich dies meiner Meinung nach eigentlich sehr gut anbieten.^^

Hatte trotzdem viel Spaß mit dem Spiel, bin einfach ein Fan von den unzähligen möglichen Kombinationen der Waffen und die Auswahlmöglichkeit und der Jagd nach besserem Loot.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Bowa48
Limbo kann ich sehr empfehlen. Es ist kurzweilig und der Gruselfaktor ist nie übertrieben, oft auch mit schwarzem Humor.

Was man so hört beides gute Spiele. Hatte ich nur schon in der Sammlung. Tja, kann man nix machen... :D

Sehr nice, danke für den Hinweis über die beiden gratis Games 🙂

michelthemaster schrieb:
Die können von mir aus die komplette Bibliothek verschenken und es würde trotzdem nicht auf meinem PC landen...

LG

Micha
Bist ja ein richtiger Rebell 💪🏻🤣
Danke für diese tolle Info.

Zum Thema: zwei wirklich gute Spiele wieder mal, wird mitgenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SyntaX, Ja_Ge und DynamaxX
Spricht mich nicht an. Entweder RPG oder FPS, aber nicht beides. Der Trailer wirkt wie bei einem neuen Marvel Film.

@ErnstHaft99 Ich würde es eher als Looter-(FP)Shooter kategorisieren, die RPG-Elemente sind nur rudimentär vorhanden bzw. man ist in der Auswahl sehr auf die jeweilige Klasse die man am Anfang wählt eingeschränkt.^^

Da hatte man noch in Borderlands 3 wesentlich mehr Freiheit als in Wonderlands.^^

Die Auswahl der Waffen/Items und deren Stärke haben schon einen ziemlich großen Impact darauf wie stark man ist, wenn man eine schwächere Waffe mit niedrigerem Lvl nutzt merkt man dies sofort, wobei das war in Borderlands 3 glaube ich auch schon der Fall.^^

Schade, dass die Genres so unausgeglichen sind - gefühlt jedes zweite Spiel ist ein Rollenspiel oder Rätselspiel

Und wer die nicht mag, schaut bei den Gratis-Spielen ziemlich durch die Finger...

ErnstHaft99 schrieb:
Spricht mich nicht an. Entweder RPG oder FPS, aber nicht beides. Der Trailer wirkt wie bei einem neuen Marvel Film.
Ist eher ein Loot Shooter mit Story.

michelthemaster schrieb:
Die können von mir aus die komplette Bibliothek verschenken und es würde trotzdem nicht auf meinem PC landen...

LG

Micha

Dann kauf doch die Titel die du möchtest und meide Epic, ich finde es gut. ^^

Cabranium schrieb:
Ich bin schon bei 535. 😅
Ich nehm nur die guten Games mit, von daher sinds bei mir deutlich weniger - Schrottgames blähen nur die Bibliothek unnötig auf und behindern das Suchen. Aber Tiny Tinas hab ich mitgenommen, passt.

Ich handhabe es wie ein Pirat. "Was du einmal hast, hälst du fest und gibst es nie wieder her!" HAR! :D

MaverickM schrieb:
Was ist daran unnötig? :D
Kann ich dir sagen - wenn ich runterscrolle will ich nur Games sehen die was taugen und kein "Hatschimutschi Puzzle Bobble" was ich eh niemals and never zocken würde aber dann unnötigerweise in meiner Biblio hätte ! :D

Ich versteh auch nicht warum sich viele Leute ständig da alles mitnehmen obwohl sie genau wissen das sie 80% dieser Titel niemals starten werden - ist das so ne Art "Hauptsache ich besitze es"-Zwang oder wie ? :evillol: Nee muss echt nicht sein - da iss mir meine saubere Übersicht von Titeln die mich tatsächlich interessieren wichtiger. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Kurze Frage: Was geht da ab wegen Take 2s EULA? Und warum wir da nichts erwähnt?

Zurück
Oben