Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt ja einige gratis Spielemagazine. Gibt es aber auch welche, die man sich auch kostenlos zuschicken lassen kann? So ähnlich wie einen Katalog einer Firma z.B.
Ähh in welcher Welt lebst du? Heute wollen alle immer als günstig haben, am besten umsonst und wenn sie was verkaufen, den größten batzen für haben...schrecklich....
Das würde sich für ein Spielemagazin nicht lohnen.
In Katalogen von Firmen werden die Produkte dieser Firma angeboten.
Mit der Hoffnung, dass diese auch gekauft werden.
Spielemagazine testen ja nur und bieten nichts eigenes an und alleine durch die Werbung lässt sich soetwas sicher nicht finanzieren.
Da muss man Online schauen und da gibt es eine ganze Menge.
Leider haben sich die Spielemagazine selbst ins Bein geschossen, als sie anfingen sich gegenseitig bei der Aktualität ihrer Webseiten zu überbieten und dabei vergessen haben, dass sie auch noch Hefte verkaufen müssen... Gibt genug Leute die einfach auf gamestar.de die Nachrichten lesen, die es kurz vorher im Heft gab. Manchmal erscheinen die Nachrichten auf der Webseite auch früher als im Heft. So verliert die gedruckte Varante immer mehr an Bedeutung.
Dennoch bin ich da weiterhin Abonnent, denn zum einen gefallen mir ihre Videos auf den beiden DVD´s und zum anderen denke ich, dass man für gute Arbeit auch zahlen kann.
Und irgendwas muss ich einfach auf dem Klo lesen...