q3fuba
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.066
Tja, wenn das Rating in den Keller fÀllt, dann muss man was machen!
Aber am besten NICHT die Ursache fixen...
NIEMALS Probleme Fixen! đ€Ł
NEIN!
Free Weekend machen...
Denn in einem Free Weekend kommen die Spieler sowieso nicht ins Endgame und sehen "das totale versagen" nicht! đđ€Łđ€Łđ€Ł
Wie dumm kann man sein?
Hier ist die Antwort! đ
Ich mag zwar Dune definitiv nicht so wie es jetzt ist, aber...
3 Tage gratis spielen hat KEINERLEI Ăhnlichkeit mit dem Datenklau von den "gratis" EPIC Angeboten!
Leider muss ich dir da 100% zustimmen!
Aber ich hatte schon die Vermutung als Funcom die Dune Lizenz erhalten hat, dass es Dune vorbei ist...
So eine Lizenz hÀtte in die HÀnde von z.B. CD Project Red gehört, aber definitiv nicht in die HÀnde von sowas die Funcom...
Aber am besten NICHT die Ursache fixen...
NIEMALS Probleme Fixen! đ€Ł
NEIN!
Free Weekend machen...
Denn in einem Free Weekend kommen die Spieler sowieso nicht ins Endgame und sehen "das totale versagen" nicht! đđ€Łđ€Łđ€Ł
Wie dumm kann man sein?
Hier ist die Antwort! đ
Verstehe ich nicht...Naru schrieb:Jetzt verramscht also nicht nur Epic Games seinen Noname-Plunder fĂŒr lau.
Steam hÀtte die beiden "Tomb Raider Remastered"-Bundles zu einem angemessenen Preis anbieten sollen.
Das wÀre nur fair, in Anbetracht dessen, dass ich ansonsten alles andere davon gekauft habe, sogar in den höchsten Editionen.
Nicht einmal dafĂŒr kriegt man einen fairen Deal angeboten.
Ich mag zwar Dune definitiv nicht so wie es jetzt ist, aber...
3 Tage gratis spielen hat KEINERLEI Ăhnlichkeit mit dem Datenklau von den "gratis" EPIC Angeboten!
đLave_2009 schrieb:Den Mist können Die echt behalten^^!
Spieler kamen ins Endgame und sahen den unfertigen MĂŒll, der sich da "Deep Desert" nennt...k0ntr schrieb:wow, was ist hier passiert? von 150k auf 20k spieler runter
Ja...MaverickM schrieb:Was hÀtte man alles aus der Lizenz machen können... Und dann muss man so einen drögen Schinken abliefern... SÀufz
Leider muss ich dir da 100% zustimmen!
Aber ich hatte schon die Vermutung als Funcom die Dune Lizenz erhalten hat, dass es Dune vorbei ist...
So eine Lizenz hÀtte in die HÀnde von z.B. CD Project Red gehört, aber definitiv nicht in die HÀnde von sowas die Funcom...