• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Towerfall Ascension

VORSICHT !!

Beim ABRUFEN des Spiels, wird auch der 10€ Gutschein den es aktuell gibt, EINGELÖST

Du kriegst die Tür nicht zu ...

o.jpg
 
Nö, war bei mir nicht so. Sicher, dass du nicht "falsch" geguckt hast? Weil eben an der Kasse der eigentliche Preis abgezogen wird?
 
war so ... beim Gutschein steht jetzt "abgerufen" ... tolle Wurst
 
Zu jedem Spiel ab 14,99 € gibt es einen Zusatzrabatt von 10 € und das bis 02.Januar 2020. Hab gestern auf diese Weise die Gold Edition von Metro Exodus für 19,24€ abgestaubt
 
RaptorTP schrieb:
Beim ABRUFEN des Spiels, wird auch der 10€ Gutschein den es aktuell gibt, EINGELÖST

Definitiv nur bei Dir so. Bei mir steht zwar auch der Gutschein wäre "abgerufen", wenn ich aber ein Spiel kaufe wird der 10€ Gutschein an der Kasse noch abgezogen, obwohl ich mir die beiden Gratisgames gestern und heute geholt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
ahhh ! - OK, now i get - vielen Dank für den Hinweis
 
Mich würde nochmal interessieren an welcher Grafik ihr seht, welches das nächste Game wird. Ich habe in den Bildbeschreibungen nämlich auch nichts gelesen.
 
Also unter 14 oder so Euro kann man den 10 Euro Gutschein nicht einlösen. Habs Versucht.

Und hab auch die Gratis-GAmes geholt und der Gutschein existiert bei mir auch noch.

Gruß lash20
 
ja, hab es verpeilt.

kA warum man dort "abgerufen" hinpackt obwohl ich ihn noch nutzen kann.

Borderlands 3 wäre ja was ... aber auch nicht billiger als in nem Keyshop ... und ich muss noch einiges zocken.

Versumpfe ja immer wieder in Rocket League xD
 
Zurück
Oben