• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Auftakt der Weihnachtsaktion: Epic Games verschenkt Hogwarts Legacy

Dann lassen wir uns mal überraschen......

Epic-Game-Giveaway-Leak im Dezember 2025 listet 15 kostenlose Spiele auf

Screenshot 2025-12-16 at 11-59-48 Epic December 2025 Game Giveaway Leak Lists 15 Free Games A ...png

https://www.guru3d.com/story/epic-d...y-leak-lists-15-free-games-a-red-dead-finale/

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, TheHille, Ja_Ge und eine weitere Person
Und das interessiert wen, ob du die schon gespielt hast?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Da bin ich mal gespannt, ob der Leak richtig liegt. Es mögen eventuell alte Titel sein, aber mitnehmen tue ich die trotzdem, denn ich habe die größtenteils noch nicht. Desperados könnte mir gefallen, Tropico auch. Mortal Kombat werde ich mir auch mal ansehen. Neben Street Fighter fand ich Mortal Kombat auch immer gut. Ich konnte aber z.B. mit Tekken und das andere "Playstation Beat 'em Up" nichts anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Wenn die Liste stimmen sollte würde ich an Epics stelle jetzt einfach mal die Termine random täglich durcheinanderwürfeln. Schon hat man unkompliziert die Klickzahlen gerettet! 😉

Ich hoff die Liste stimmt nicht. Das verdirbt einem komplett die Vorfreude jeden Tag zu schauen was es gibt.
Das bringt meist sogar mehr Spass als die Spiele selber. 😥

Also ich habe mit dem ganzen Harry Potter Kram nie was anfangen können und das Spiel wäre mir nie in den Sinn gekommen aber meine Freundin hat das Game auf der Playstation gezockt.
Ich saß ein paar mal daneben und fand die Grafik und Atmosphäre überarschender Weise echt gut.
(Teilweise wurde auch nen bisl bei the Witcher geklaut, bei der Navigation und dem Kampfsystem etc. imo.
Aber es wurde gut und authentisch geklaut)

Ich habe es mir dann mal für 19 Euro geschoßen (Auf dem PC sieht es nochmal wesentlich besser aus) und ich muss sagen: Die Liebe zum Detail in den Gebäuden etc. und wie durchdacht das Spiel in Kleinigkeiten ist.
Das hat mich echt umgehauen (Ich meine: Man wartet ewig auf ein neues Witcher und dann kommt son Ding einfach so von der Seite).

Also Epic haut ja oft auch Schrott raus aber das Game würde ich für lau auf jeden Fall mitnehmen!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Schön fand ich bei Legacy jetzt auch das es auch in deutsch Synchonisiert ist. Gerade wenn es so Textlastig skippe ich sonst bei den meisten Titeln die Storyelemente einfach weg.
Wenn ich stundenlag lesen will hol ich lieber ein gutes Buch raus. Sogar die meisten Fanfictions von Hobbyautoren sind oft unterhaltsamer als die meisten Gamestorys.

Schade finde ich ein bisschen das die Story im 19ten Jahrhundert angesiedelt ist. Macht im Potter Universum kaum nen Unterschied da es kaum außerhalb der Zaubererwelt spielt und offenbar selbige auf Tolkiens spuren wandelt was "Fortschritt" angeht. ;)
Ist aber ein anderes Thema! 😅

Mit KI könnte man allerdings heute punktuell zb mit dem ausgesuchten Namen angesprochen werden und müsste nicht solche haken schlagen über "Sie" und "Ihnen" um die Anrede mit Namen zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben