Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAuftakt der Weihnachtsaktion: Epic Games verschenkt Hogwarts Legacy
Wenn einem auf der Autobahn plötzlich nur mehr Geisterfahrer entgegenkommen, dann sollte man vielleicht doch mal bei sich selbst checken.
Sicher KEIN absolutes Top-Game gewesen aber für einen Durchlauf doch ziemlich gut. Geschenkt muss man das für die kommenden Weihnachtsfeiertage auf jedenfall nehmen, wenn man mit dem HP Setting ein bisschen was anfangen kann.
überlege mal was die Intension dahinter sein kann, denn freiwillig macht das kein gewinnorientiertes Unternehmen. Die haben nur selten was zu verschenken.
Es geht darum, um die Verbreitung des Epic Lauchners zu vergrößern in kurzer Zeit durch Exklusiv- und Gratis Games.
Einen Launcher, der schlimmer spioniert als Chrome in der Anfangszeit. Auch steht im Raum, das Tencent Nutzerdaten an Regierungsstellen weitergibt.
Da passt ein sehr Sprichwort sehr gut: Nachtigall, ick hör dir trapsen
Natürlich kann das auch auf Steam und anderen Launcher zutreffen, genau die gleiche Gefahr. Allerdings ist meiner Meinung nach die Möglichkeit, das da war passiert, um ein paar Faktoren geringer.
Ich versuch schon seit stunden das Creator Kit zu installieren mit 250 GB. Aber alle 10% stoppt der download der an sich schon mit 8h veranschlagt ist für ne dreiviertel stunde und "überprüft" die bereits heruntergeladenen Dateien! Und diese "überprüfung" dauert auch immer länger an je weiter der download voranschreitet. Wer hat sich den kack ausgedacht!?
Jemand ne Idee? Gibt es keine Mirror Server von denen man es am Stück herunterladen könnte?
Warum kann der nicht einfach im Hintergrund weiter downloaden während der "überprüft" oder installiert!
Update: Nach rund 6h Errorcode "is-in-mf01-32-0" im Epiclauncher.😥
Man konnte zu dem Zeitpunkt das Spiel im Shop nicht mal "kaufen", weil die Server überlastet waren. Es hat Stunden gedauert, bis ich es abholen konnte. Da die Aktion ja mehrere Tage lang geht, ist das absolut kein Beinbruch. Ich find es trotzdem peinlich, dass Epic das nicht auf die Reihe kriegt.
Aber warum? Ich nutz doch auch keine Launcher auf der PlayStation. Ich nehme die Sachen, die es dort nativ gibt und habe keine Probleme.
Der Grund, warum Valve die unangefochtene Nr. 1 bei Digital Game Stores ist, liegt auch daran, dass sie nicht nur Windows-Spiele haben. Jede Lizenz hat auch automatisch gleich die macOS- und SteamOS-Version dabei, wenn es eine gibt. Ich wäre dumm, irgendwo anders einzukaufen.
Der Datenskandal-Bericht zum Epic Launcher ist 6 Jahre alt. Wie die Situation heute aussieht mit all den verschärften Windows-Schutz-Features weiß eh keiner.