• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt „Love“

Hab es gestern angespielt.....ist echt Knüppelhart vom Schwierigkeitsgrad, aber es macht Fun!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DennisK.
Gerade mal angespielt und man ist das erstmal eine Gaudi. Ich fühle mich da echt wie ein kleiner Junge, der gerade das erste mal Videospiele auf einem VCS 2600 spielt. Knüppelschwer, viel Try & Error, aber auch sehr viel Freude, wenn man etwas geschafft hat. Keine Grafik, die vom eigentlichen Spiel ablenkt kann mal auch ganz nett sein.
 
Epic darf "Love" gerne behalten denn Epic ist absoluter Schmutz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
Erinnert mich an meinen alten Schneider PC mit Grünmonitor. C64-Grafik war besser!
 
Lilz schrieb:
Klar, die Seite hatte ich ja schon auf und musste den Browser nicht extra für den einen Kommentar starten. Zudem startet der Browser ca 20x schneller als der Epic Games Launcher.
Ws solls, ein Kandidat mehr für die Pile
of Shame😂 Vllt. hat mein Kleiner, in 10 Jahren was davon.
 
@cbtestarossa okay... ganz sachlich... bei welcher spieleplattform geht das ohne account?

davon mal ab... für das spiel würde ich kein account anlegen, meine meinung, aber ich hab da eh einen account... die paar klicks tun mir dann auch nicht mehr weh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa
mojitomay schrieb:
Anno 1985 wäre in der tat ein interessantes Setting, auch wenn es nicht ins Schema passt (1602, 1503...)
Ich bezog mich jetzt nicht auf die Spiele, sondern das Jahr 1985.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Zurück
Oben