• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Watch Dogs

Was ist denn das kontroverse Thema bei dem Spiel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Achja WatchDogs - und die netten Menschen die im Spiel an den Busstationen auf den Bus warten - und welches Automodell fehlte im ganzen Spiel? Richtig der BUS!
Oder die komische KI - reagiert auf die Waffe der Spieler, stehen aber Räuber mit Waffen auf der Straße sind die gaaaaaanz entspannt... usw... das Spiel war von der IDEE gut, aber die Umsetzung war mieß. Ubisoft eben - fast so schlimm wie EA. Aber es ist kostenlos - daher kann man es mal spielen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und Einfallslos^99
Spiel über Epic Games Launcher installiert. Dort gestartet lande ich im Uplay Launcher (bin angemeldet) welcher einen Key von mir will. Wo bekomm ich den Key her? Mail hab ich keine außer die 0€-Rechnung von Epic mit der Bestellnummer.
 
finde ich hammer, das ihr uns informiert
 
HansvonderWurst schrieb:
Spiel über Epic Games Launcher installiert. Dort gestartet lande ich im Uplay Launcher (bin angemeldet) welcher einen Key von mir will. Wo bekomm ich den Key her? Mail hab ich keine außer die 0€-Rechnung von Epic mit der Bestellnummer.


Du musst dein epic kto mit uplay verknüpfen. Danach kannst du das Spiel aus uplay heraus starten
P

Psy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansvonderWurst
xexex schrieb:
"The Stanley Parable", einfach grandios für zwischendurch!
Ohjaaa... hab damals die Demo gespielt und war so fasziniert davon, dass ich mir das volle Spiel dann auch direkt gekauft habe.

100%ige Empfehlung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zynicus
psychotoxic schrieb:
Du musst dein epic kto mit uplay verknüpfen. Danach kannst du das Spiel aus uplay heraus starten
P

Psy
Beim Neustart des Epic Launchers hatte ich dann plötzlich noch eine andere Auswahlmöglichkeit als "Starten"
Damit hat es dann auch funktioniert. Saubere Installationsroutinen gehen jedenfalls anders. Hatte gestern abend keine Lust mehr noch ewig herum zu probieren.
Assassins Creed Syndicate in der gleichen Konstellation mit beiden Launchern war aber deutlich nerviger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salamimander schrieb:
WatchDogs ist einfach verdammt gut. Einer der ersten Games wo beim Trailer beschissen wurde, aber gut!(Grafik). WD2 war mir schon wieder zu hip(Story) aber technisch besser.

watch dogs war so schlecht. nur die steuerung alleine für fahrzeuge hat mich dazu gebracht das spiel nie wieder anzufassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BillyTastic und Foxel
Da empfinde ich RDR2 als viel schlimmer. So unterschiedlich sind die Erfahrungen:D
 
Danke für den Hinweis, hab das Angebot gerne angenommen. Auch wenn ich es schon bei Steam habe. :)
 
msv schrieb:
Ohjaaa... hab damals die Demo gespielt und war so fasziniert davon, dass ich mir das volle Spiel dann auch direkt gekauft habe.
Das schöne an der Demo ist, daß sie zwar den Geist des Spiels wunderbar wiedergibt, aber ansonsten mit dem so wenig zu tun hat, daß sie für mich nahezu ein eigenes Spiel ist. Welches andere Spiel hat das schon, daß man sich die Demo zusätzlich aufbewahren und gelegentlich mal spielen kann, weil nichts davon im eigentlichen Spiel existiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Marflowah schrieb:
Was ist denn das kontroverse Thema bei dem Spiel?
Damals wurde das Spiel mit einem Gameplay Trailer zur E3 beworben und danach stellte sich raus, dass das Spiel viel viel schlechter aussieht als noch beim Trailer.
Evtl. war es sogar ein Gameplay Video.


Es war vermutlich der großte "Trailer Downgrade" Skandal des vorigen Jahrzents
 
Gibt ein gutes kurzes Video von Digital Foundry zu dem Thema:

 
Soapman schrieb:
Hab ich schon mit dreien ausprobiert: Opera, Mozilla und Chrome. Habe auch schon neu gestartet, neu installiert. Hilft alles nix.
Ich machs immer am Handy, weil es bei mir am Rechner oft auch nicht geht.
 
Zurück
Oben