• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel & Rabatte: GOG verschenkt Shadow Tactics zum Winter Sale

Habe es mir mal mitgenommen, probier ich mal aus. Commandos war damals schon sehr spaßig.

Bei der Gelegenheit dann auch gleich mal beide ST-Armadas mitgenommen. Die haben seinerzeit auch gut Spaß gemacht.
 
Blöde Frage: Da ich inzwischen gerne via Steam Link App (*) meine Games vom PC zum TV streame (jedenfalls die, welche volle Controller-Unterstützung haben - wie Shadwo Tactics.), würde ich gerne wissen:

Gibts sowas auch für GOG oder EPIC?

(*) [Samsung TV - leider gabs seit Ewigkeiten kein Update mehr für die Steam-Link-App, weswegen ich immer noch den alten Xbox 360-Controller verwenden muss - neuer gehen nicht.]
 
Atlanx schrieb:
Blöde Frage: Da ich inzwischen gerne via Steam Link App (*) meine Games vom PC zum TV streame (jedenfalls die, welche volle Controller-Unterstützung haben - wie Shadwo Tactics.), würde ich gerne wissen:

Gibts sowas auch für GOG oder EPIC?
Ich hab hier noch ganz "altmodisch" meine Steam Link Box, die streamt meine gesamte PC-Oberfläche rüber. Ich kann da drauf also alles spielen, egal ob Steam Spiel oder nicht. Kann die App das nicht mehr?
 
Dann bin ich mal gespannt, was es heute als kostenloses Spiel oder Goodies gibt. Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit das sein wird?

Edith sagt: I Have No Mouth and I Must Scream ist das kostenlose Spiel heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben