• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: GOG verschenkt Wasteland 2 zum Winter Sale

Naja komm, man will aber zwischendurch auch mal was anderes spielen. Ich hätte echt keinen Bock, über Monate jeden Tag eine Stunde das selbe Spiel zu spielen.
 
Und deshalb schließt du zwangsläufig, dass das bei allen so ist?
 
Ja, ich sehe nämlich auch niemanden in meinen Freundeslisten, die über Monate nur ein einziges Spiel spielen. Ist also auch Beobachtung dabei.

Wenn gibt es eher mal längere Phasen komplett ohne spielen.
 
a) stellt deine Freundesliste keine repräsentative Teilmenge der Spieler dar
b) bezweifle ich, dass du wirklich darauf geachtet hast was wer in den letzten Jahren wann und wie lange gespielt hat. Ich behapte also mal, dass diese "Beobachtung" gar nicht stattgefunden hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point, Melvorx, new Account() und eine weitere Person
grossernagus schrieb:
Ein gewisses Zeitbudget muss man schon im Schnitt aufbringen können

Und daran fehlt es leider heutzutage vielen Leuten. Die meisten rackern sich für ein paar Kröten dumm und dämlich und haben kaum Freizeit.

Ich zocke momentan täglich 2-3 Stunden Baldurs Gate 1. Direkt im Anschluss wird mit BG2 und ToB weitergemacht. Und diese 2-3 Stunden sind völlig losgelöst von der restlichen Freizeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra und grossernagus
Zurück
Oben