• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel & Rabatte: GOG verschenkt Shadow Tactics zum Winter Sale

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
GOG startet den Wintersale mit Rabatten auf rund 3.500 Produkte. Locken soll außerdem ein Spiel zum Preis von null Euro, dem in den nächsten Wochen weitere vier Angebote der gleichen Art folgen werden. Darüber hinaus können ab sofort auch die Star-Trek-Strategiespiele der Armada-Reihe gekauft werden.

Zur Notiz: Gratisspiel & Rabatte: GOG verschenkt Shadow Tactics zum Winter Sale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Launebub, Tanzmusikus, _roman_ und 11 andere
Wunderbar.
Und - klick; ab damit auf die Pile of Shame.

😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eyefinity87, Roach13, Mordhorst3k und 5 andere
Wer kann und möchte auf jeden Fall "mitnehmen" :) / ist ein sehr schönes Spiel. Wer Commandos (ich weiß an Commandos kommt nichts ran; aber die Art bzw. der Aufbau vom Spiel ;)), Desperados etc. mag, wird das Spiel mögen.
 
Hab mir das Spiel schon vor langer Zeit mal irgendwo abgegriffen. Macht echt Laune. Desperados war mein persönliches Highlight damals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Tolles Spiel. Wer Desperados mag, wird auch dieses hier mögen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, Celinna und Recharging
Habe es als Box im Vollpreis gekauft, von der PCGH als Dreingabe und nun über Gog ein drittes Mal. Jetzt wird es aber auch wirklich mal Zeit, es selbst zu spielen. :)

Ein tolles Spiel, welches mal wieder zeigt, dass das Hobby durchaus noch seinen Stellenwert hat. Ganz ohne die Notwendigkeit, nagelneuster Grafikkarten, über deren Preis man sich echauffiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, rambodieschen und Recharging
Und für alle, die solche Spiele, im Besonderen von Mimimi Games (München) schätzen, ist Anfang der Woche die Standalone-Erweiterung "Aiko's Choice" herausgekommen:

ShadowTactics_AicosChoice_Keyart_classic-pc-games.jpg


https://www.gog.com/de/game/shadow_tactics_blades_of_the_shogun_aikos_choice

Die Atmosphäre, Grafik & Vertonung (japanische Originalstimmen & zahlreiche Untertitel möglich und tolle musikalische Untermalung) garantieren im Hauptspiel viele Stunden Spaß mit dem Herumtüfteln. Wie im Genre üblich gibt es auch mehrere Ansätze, die Level zu lösen - auch völlig unblutig.

Ist ein tolles Geschenk (wenn ich's nicht schon hätte, hab' mir damals sogar die CE gegönnt)! 🗾🇯🇵⛩️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: han123, Cyron2k, ovi und 4 andere
Habs irgendwie mal bei Steam bekommen, keine Ahnung ob durch Humble oder woher... Jedenfalls wie so viele Spiele noch nie gespielt. ^^
 
Cyron2k schrieb:
Wer kann und möchte auf jeden Fall "mitnehmen" :) / ist ein sehr schönes Spiel. Wer Commandos (ich weiß an Commandos kommt nichts ran; aber die Art bzw. der Aufbau vom Spiel ;)), Desperados etc. mag, wird das Spiel mögen.
Hmmm. Ich bin unentschlossen. Commandos war halt Commandos (Mein Gott die Erinnerungen). Desperados hat mir nicht gefallen, was am Setting gelegen haben könnte. Ich weiß es halt nicht, damals war ich doch noch nicht selbstreflektiert genug xD.

Ich weiß, es ist gratis. Aber ich will nicht in Vorfreude ausbrechen und dann enttäuscht sein. Scheiß Luxusprobleme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Shadow Tactics ist ein fantastisches Spiel. Man muss auch kein großer Kenner von Commandos sein oder die alten Spiele mit vergleichbarem Gameplay gespielt haben. Das Spiel führt einen sehr gut an das ganze heran und die Erfolgserlebnisse des Spiels sind bereits eine großartige Belohnung, zusätzlich zu dem tollen Setting und der Präsentation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supermanlovers, Celinna, Recharging und eine weitere Person
@Schinken42: kann ich verstehen. man möchte seine Bibliothek auch nicht unbedingt zumüllen. (zumindest geht es mir auch so; nur weil es gratis ist; nehme ich nicht alles mit)... ABER :) / ich habe damals so auf einen würdigen Nachfolger gewartet und bin wirklich nicht enttäuscht worden. die Synchro ist entweder auf japanisch, oder englisch und die ist wirklich gut.

Entscheiden musst natürlich du selber ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
"Rabatte gibt es bis zum 3. Dezember..."

Oh Mist, verpasst.:D
Das soll doch sicher 3. Januar heißen.;)


Sehr geil, Desperados 3 fand ich super und mindestens so gut wie Teil 1. Shadow Tactics wollte ich gerade im Steam Sale kaufen und als ich mich dazu durchgerungen hatte war der schon vorbei... umso besser, dass ich es jetzt kostenlos im besseren Shop bekomme. Mal schauen, was noch so im Angebot ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und Celinna
Danke für die Info.

Hab es Mal mitgenommen, zusätzlich zu stardew valley, Witcher 3 GotY und Gothic 2.
Dann muss ich die Chefin nur noch davon überzeugen ihren neuen Laptop auch Mal zu verwenden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Sehr schönes Spiel. Gameplay und Artstyle/Sounddesign und vor allem Sprachausgabe sind Auf sehr hohem Niveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
snickii schrieb:
keine Ahnung ob durch Humble
Jap, war Humble Bundle. Hat da vor 2 oder so Jahren 6 EUR gekostet. Da habe ich es zumindest her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Cyron2k schrieb:
Wer kann und möchte auf jeden Fall "mitnehmen" :) / ist ein sehr schönes Spiel. Wer Commandos (ich weiß an Commandos kommt nichts ran; aber die Art bzw. der Aufbau vom Spiel ;)), Desperados etc. mag, wird das Spiel mögen.
Ja, auch der Humor kommt nicht zu kurz, vor allem mit Yuki, wenn sie fragt, warum sie keine Shurikens bekommt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Gibt Elite Force bei Steam?
Habe dazu nichts gelesen.
 
Zurück
Oben