Notiz Gratisspiele bei Epic: Observer und Alan Wake: American Nightmare gratis

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.973
In dieser Woche verschenkt Epic Games bis zum 24. Oktober das Cyberpunk-Horrorspiel Observer (>observer_ in der Originalschreibweise) und den Action-Thriller Alan Wake's: American Nightmare. In der kommenden Woche gibt es das würfelbasierte Puzzelspiel Q.U.B.E. 2 sowie Layers of Fear aus dem Horrorgenre kostenlos.

Zur Notiz: Gratisspiele bei Epic: Observer und Alan Wake: American Nightmare gratis
 

dante`afk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
929
Klasse, meine Epic Bibliothek vergroessert sich weiterhin mit Spielen die ich niemals starten werde.
 

FatalFury

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
406
Observer sieht unglaublich geil aus.
 

RaZeR-iCeCoLd

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
243
danke
 

Mailofernanda

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
15
Einfach geil. Observer das haben die Rawiioli durch letztens super lets play player ganz neben an erwähnt. Suprr Game echt Ireee das Game
 

Holzfällerhemd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
391
Observer ist ein grandioses Spiel, es lohnt sich wirklich. Ebenso Layers of Fear, was es nächste Woche gibt.
 

AncientAlien

Lieutenant
Dabei seit
März 2015
Beiträge
702
Observer ist der Hammer, leider habe ich das kurz vorher schon gekauft gehabt....
 
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
229
Observer_ stand auf meiner Liste.
Da werde ich jetzt doch tatsächlich schwach,und überlege mir den "Laden" doch zu installieren... .
Obwohl mich diese "Exclusive-Strategie" generell von denen ankotzt.
 

new Account()

Commodore
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
4.310

Mailofernanda

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
15
Also Epic ist Klasse die schenken da echt geile Spiele grade. Dankbar :)
 

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.304
Top