Grauer Balken unten

bataplum

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
16
Moin,
seit 2 Tagen habe ich einen grauen Balken beim Desktop. (Surface Book 2 ) Ansonsten ist er bei Anwendungen Browser etc. nicht zu sehen. Die Fotos zeigen es. Habe Auflösung ändern probiert und auch Windows neu aufgespielt. Es bleibt bei dem Balken. Hat jemand noch andere ideen? Danke


Hat sich erledigt. Gerade eben sollte ich nochmal "Windows einrichten" finalisieren, genauso wie jetzt gerade auf dem DesktopPC warum auch immer. Es gab kein Update oder ähnliches. auf jedenfall ist der balken auf dem Tablet wieder verschwunden. Warum? Keine Ahnung!
Trotzdem schönen dank für die Vorschläge.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    4,4 MB · Aufrufe: 317
  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    1,2 MB · Aufrufe: 304
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    2,7 MB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Wahrscheinlich ist das Hintergrundbild zu schmal, stell mal auf „ausdehnen“ in der Anzeige/Eigenschaft/hintergrundbild oder Rechtsklick auf desktop/anpassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Invd
Hat sich erledigt. Gerade eben sollte ich nochmal "Windows einrichten" finalisieren, genauso wie jetzt gerade auf dem DesktopPC warum auch immer. Es gab kein Update oder ähnliches. auf jedenfall ist der balken auf dem Tablet wieder verschwunden. Warum? Keine Ahnung!
Trotzdem schönen dank für die Vorschläge.
 
Zurück
Oben