• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Green Hell mit PS4 Controller zocken

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.053
Hallo zusammen,

ich zocke eigentlich recht selten am PC sondern auf der PS4, aber da es momentan Green Hell nur für den PC gibt habe ich mir dieses geholt. Jetzt wäre meine Frage, ob man das Game sinnvoll mit dem PS4 Controller zocken kann? Hat sich eventuell jemand über Steam ein Controller Set erstellt oder weiß wo man schauen kann, wie man am besten die einzelnen Belegungen auf den Controller umlegt?

Vielen Dank

MfG

Batista0102
 
Leider kann man die Steam Input Community-Konfigurationen zu einen Spiel nicht einsehen, ohne den Controller angeschlossen zu haben. Aber du kannst einen kleinen Workaround nutzen, ohne das Spiel vorher kaufen zu müssen. Erstelle über den Plus-Button unten links einen Bibliotheks-Shortcut zu einer beliebigen .exe-Datei und benenne den Shortcut wie die Steam ID von Green Hell (815370). Wenn du dann auf den Eintrag rechtsklickst, kannst du zur Controller-Config wechseln und solltest die Community-Konfigs laden können. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, da das Spiel ja sowieso mit "teilweise Controllerunterstützung" beworben wird musst du vermutlich gar nichts konfigurieren, sondern einfach nur einmal das Standard Gamepad-Template für deinen DualShock 4 laden.
 
Zurück
Oben