• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GreenManGaming] Borderlands Uncut?

ReignInBlo0d

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.281
Hallo Leute,

habe gerade bei GreenManGaming dieses Angebot gesehen. Ist ein top Preis wie ich finde. Habe schon gesehen, dass das Game über die eigene Plattform Capsule geladen und installiert werden muss. Soweit so gut.

Auf der Website steht nun als Sprache "English" und es sind auch nur die englischen Prüfzeichen abgebildet. Wird das Spiel dann auch Uncut sein, wenn man es von hierzulande installiert?

Würde es gerne in Uncut genießen. Gibt es jemanden, der Erfahrung mit solchen Vorgängen bei Green Man Gaming hat?

Viele Grüße
 
Ich will nur darauf hinweisen, dass dir dann die DLCs fehlen. Das waren 4 an der Zahl. Von der Sotry her finde ich das Hauptgame zwar mit Abstand am besten, aber die Items aus den DLCs sind net ohne und auch die Herausforderung ist da teils n bissel größer.
 
dass mir da die DLCs fehlen ist mir bewusst, aber die GOTY kostet bei allen mir bekannten Quellen um die 20€, was mir entschieden zu viel ist.
 
Okay. Wollte nur sichergehen. Dachte ich nämlich damals auch und hab mir dann doch noch die GOTY dazugekauft :/
 
zugegeben, eigentlich habe ich die ganze GOTY schon als "Probierversion" wenn du weißt was ich meine. Möchte aber mit Freunden zusammenspielen und die machen soweit ich weiß sowieso bisher nur die Hauptkampagne.
 
Jaja, schon klar ;) Aber gerade DLC 3 und der Endgegner von DLC 4 finde ich interessant für MP, da die einzigen Bereiche sind, die man net auch alleine eigentlich im durchrennen locker schafft (wenn man schonmal Shooter gespielt hat). Vielleicht kannst du sie ja dazu bewegen sich auch die DLCs zuzulegen.
Von der Stimmung her ist der Hauptteil aber m.E. eh deutlich besser, mal abgesehen vom Schluss -.-

Aber will dir deinen Thread hier net weiter vollspammen, habe mit GreenManGaming nämlich keinerlei Erfahrung. Daher wünsche ich dir bzw. euch egal bei was auch immer ihr dann nachher zusammen spielt viel Spaß.
 
die beiden haben über Steam damals im Sale die GOTY fürn 5er abgeräumt, habe damals verzichtet weil es über Steam ja nur Cut zu haben ist. Danke dennoch für deine Hinweise!
 
Diese "Probierversion" läuft doch Online , Deutsch und uncut ...... ?
Wo ist das Problem ?
 
Diese "Probierversion" läuft doch Online , Deutsch und uncut ...... ?
Wo ist das Problem ?

dazu muss man aber erst Gewurschtel mit Hamachi und Co anstellen, was vielleicht kein Riesenaufwand ist, aber dennoch nicht so einfach von der Hand geht wie ganz normal ingame den Onlinemodus zu wählen.

@ benoetigt:
danke für den Tipp, werde ich dann in Zukunft vielleicht drauf zurückkommen ;D

Habs mir jetzt für umgerechnet 3,10€ gekauft, selbst wenn es Cut ist ist es für den Preis voll in Ordnung :-) Ich lade es mal herunter, dann sehe ich ja welche Version es ist.
 
ReignInBlo0d schrieb:
Habs mir jetzt für umgerechnet 3,10€ gekauft, selbst wenn es Cut ist ist es für den Preis voll in Ordnung :-) Ich lade es mal herunter, dann sehe ich ja welche Version es ist.

Ich denke es wird die Uncut sein :-)

Aber bedenke bitte das die DLCs von der deutschen Steamshop-Seite nicht mit der Uncutversion funktionieren (<- wenn ich mich jetzt nicht total irre). Also falls du die doch noch nachkaufen willst musste die mit nem Proxy kaufen. Aus welchem Land ist egal, darf nur nicht Deutschland sein ;)
 
jop, ist ohne Steam, das war mir aber von vornherein klar! Der Multiplayer funktioniert ja auch "launcherübergreifend" zwischen Capsule und Steam.
 
Zurück
Oben