Greenpoison

Merle

Fleet Admiral
Greenpoison und Limera1n

Hallo Community,

Greenpoison (Jailbreak für iOS 4.1, alle Devices, pwnd4life) wird am 10.10.10 um 10:10 Uhr kommen. Laut twitter der DEVs. Freut euch!
Unlock noch nicht bekannt. Aber JB wird, nach vorigen Äußerungen, untethered sein.

*keine LINKS posten, das ist auf CB nicht erlaubt*

Happy JBing.

Merle

*edit1:
Geohot is back. Und hat für 11.10.10 Limera1n angekündigt. Zum einjährigen Geburtstag von Blackra1n.

*edit2:
Limera1n ist draußen und unterstütz nun in der Beta3 sehr wohl das 3GS.

Zuletzt bearbeitet:
Merle schrieb:
...alle Devices...
Merle

leider nicht! Laut chronic dev-team (via Twitter) nur für die neuen, sprich alle geräte die den A4 Prozessor haben (iPhone 4, iPod Touch 4, iPad) kommt Greenpois0n...

für die "älteren" Geräte (3GS, 3G, iPod3G) kommt erst später einer raus. comex ist schon am tüfteln.

gruß

limera1n ist draußen, wenns jemanden interessiert. Funzt aber derzeit nur mit iPhone 4 und iPod Touch 4g... (soweit ich weiß)

gruß

Limera1n rc1 beta 2 ist drausen, funktioniert und müsste mit allem außer dem Iphone 3gs mit neuem Bootrom laufen.
Hab auf meinem Iphone4 drauf mit FW 4.01 (nicht 4.1) und es geht wunderbar:)

Zuletzt bearbeitet:
Limera1n RC1 BETA4 released. Nun ist so ziemlich alles gefixt.

@Big-Blue "You lucky sob!" Mitarbeiter der Telekom können das iPhone 4 erst bestellen, wenn alle Kunden versorgt sind. Bis dahin wird die Bootrom Lücke wahrscheinlich geschlossen sein.

Jetzt ist nur die Frage, wie es mit dem IPhone 3G aussieht. Einerseits wurde es angekündigt, andererseits ist jetzt keine Rede mehr davon.

beim iphone 3g ists doch egal, das kannst immer jailbreaken egal auf welchem ios du bist. für das gibts nämlich auch so ein tolles bootrom exploit das nicht gepatcht werden kann. also warum sollte limera1n oder shatter für das 3g kommen?

Ich trau dem Roten aber nicht wirklich über den Weg. Auch wird oftmals noch davon abgeraten damit den JB durchzuführen.
Limera1n sieht da, alleine schon vom handling her, um einiges angenehmer aus.

hab nun den Limera1n RC1 BETA4 drauf.

hat alles ohne Probleme geklappt. hat 3 minuten gedauert, also ich kann ihn nur empfehlen!

Iphone 4 mit 4.1 Win7 64 Bit

Jetzt ist nur die Frage, wie es mit dem IPhone 3G aussieht. Einerseits wurde es angekündigt, andererseits ist jetzt keine Rede mehr davon.
Das stimmt nicht. Auf der Limera1n page steht: "For 3G use Redsn0w 0.9.6-b1." BTW: Es funktioniert TADELLOS.

*edit1:
Getestet mit RedSn0w am 3G und mit Limera1n mit 3GS new Bootrom. Beide Tadellos.

Ja, jetzt steht es auf der Limera1n Page. Im Netz und auch auf der Seite von Geohot stand jedoch stellenweise, das es für alle Geräte mit iOs4 funktioniert. Was ja jetzt, durch die neuen Einträge nicht bestätigt wurde.
RedSn0w wäre eine alternative, jedoch greift da der Unlock nicht.

Bei Limera1n (welches ein JB ist) gibt es auch keinen Unlock. Um das Baseband zu behalten müsste man auf das PWNAGEtool warten. Oder auf einen neuen Unlock, der erst mit iOS 4.2 kommen wird.

Zurück
Oben