Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
hat wer auch im 2. Karriere Rennen das Problem, machdem es zu 1. Mal zu den Sponsoren kommt, das man da aus dem Menü nicht mehr raus kommt? beendet man das spiel ist es so als hätte man das Rennen nicht absolviert !
kennt einer schon ein deutsches Forum für Grid 2 ?
Wenn du das bei der Sponsorenwahl meinst, dann musst du unter den Sponsorenfelder mit der Pfeil-nach-unten-Taste auf FERTIG gehen und bestätigen. Das habe ich auch
erst nicht gesehen.
ich habe da auch eine Frage zum Karrieremodus bei Grid 2.
Ich bin soweit, dass ich die ersten drei Sponsorenziele erreicht habe und habe jetzt ein Fanbasis von 10.500 Fans. Egal, was ich mach, ich bekomme keine neuen Fans mehr.
Neue Sponsorenangebote kann ich nicht annehmen. Es geht also nicht weiter.
Vom Sprecher im Spiel habe ich nur gehört, dass ich in meinen News-Feed rein schauen soll. Diesen finde ich aber leider nicht.
Hat einer von euch einen Tipp, wie man im Karrieremodus weiter kommen kann?
Einfach mal genau die Karierre-Angebote genau anschauen. Meistens ist das nämlich nicht nur ein Event, sondern 3 oder 4.
1. Event anwählen, Pfeil nach rechts, 2. Rennen auswählen. Weiterfahren.
Na, wie man an der Stelle weiter kommt, wo ein neuer Sponsor da ist
Hab da beim letzten mal bestimmt 10Minuten rumprobiert und total genervt per taskmgr beendet
Und dieses mal das gleiche Spiel und gegooglt, aber mir ist auch kein passender Begriff eingefallen
Und dann steht hier die Lösung, dass man einfach nach unten klicken muss