S
strempe
Gast
MetalForLive schrieb:der liegt jetzt ein halbes Jahr auf meiner Ablage und wandert dann wahrscheinlich in den Müll).
Kopiere dir den oder scanne den ein. Nach ein paar Wochen ist der doch vollkommen ausgeblichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MetalForLive schrieb:der liegt jetzt ein halbes Jahr auf meiner Ablage und wandert dann wahrscheinlich in den Müll).
Dann tausch es doch weiter einMetalForLive schrieb:Wenn ich die irgendwann nur zurückgeben will um mein Pfand wieder zu bekommen
Wird hier leider nicht akzeptiert, sondern stehts der original Beleg gefordert. Natürlich könnten die sich anhand der Buchungsnummer dann den original Beleg aus dem System ziehen, aber nunja....strempe schrieb:Kopiere dir den oder scanne den ein. Nach ein paar Wochen ist der doch vollkommen ausgeblichen...
knoxxi schrieb:Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Hobel?
c-mate schrieb:Kann man bei deiner Steak Machine unten in dem verbreiterten Teil einen Pizzastein reinlegen?
Das ist das Beste, was du machen kannstMetalForLive schrieb:Ich glaube ich bau mir im Frühjahr mal einen kleinen Grillunterstand, mich nervt es irgendwie dass man immer nur Wetterabhänig grillen kann.