Ja genau. Bei den Steaks hab ich sie dran gelassen. Für die feinen Scheiben finde ich die Fettschicht störend.MetalForLive schrieb:Die Fettschicht hattest du schon vor dem Vakuumieren weg geschnitten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau. Bei den Steaks hab ich sie dran gelassen. Für die feinen Scheiben finde ich die Fettschicht störend.MetalForLive schrieb:Die Fettschicht hattest du schon vor dem Vakuumieren weg geschnitten ?
Und du bekommst nach Jahren noch alle Ersatzteile!S.a.M. schrieb:die Zauberstäbe von Esge sind gut.
Umdrehen könnte helfen.MetalForLive schrieb:einfach sehr ungleichmäßig, da dass Steak von oben zu viel Hitze bekommt.
Magellan schrieb:@petunientopf Du nimmst 260g Teig pro Pizza laut einem deiner PizzApp Screenshots? Das ergibt dann eine normale Pizza die man noch auf die üblichen runden Pizzasteine bekommt?
Meine Freundin nimmt meistens 550 und immer frische Hefe, ob das aber wegen des Zusammenfallens einen Unterschied macht, vermag ich nicht zu sagen. Halt quasi so, wie es im Rezept vom BBQ Pit ist.Magellan schrieb:Welches Mehl nehmt ihr denn für Burger Buns?
Wärmer, Kaminofen im Winter, sodass der Teig in der Strahlungswärme steht oder im Sommer draußen im Grillübertand (nat. Windgeschützt) wo meistens über 30° sind - wenn es drinnen nicht schon genauso warm istMagellan schrieb:oder wärmer
Damit stehen deine Prioritäten fest 👍MetalForLive schrieb:So heute hat alles gepasst, die Freundin war nicht da und beim Edeka des Vertrauens gab es "Deutsches Entrecote" für 24,90€/KG im Angebot.
Magellan schrieb:4 Wochen Pökeln sind durch, jetzt geht es auf dem Rost für 2-3 Tage in den Kühlschrank...
Ich musste mich auch beherrschen, riecht so lecker nach Fleisch und den Gewürzen... Der Bauch ist von dem Iberico das unser Bekannter züchtet, das Fleisch ist eh überragend. (Ich hoffe nur ich versau es nicht ^^)DeadEternity schrieb:Ich könnte da jetzt schon einfach so reinbeißen ! 🤤