TeamViewer Motive 3

Grill/Barbecue Thread

Hatten WE auch Besuch zum Bier trinken und Grillen da und haben mal nach langer Zeit wieder die Rotisserie verwendet. Hähnchen war über Nacht in Joghurt (bisschen von dem genommen, der fürs Zaziki war), gepresster Zitrone und Gewürzen eingelegt. War extrem zart und lecker.
Meine Frau hat Pitabrote gemacht, von denen es offenbar keine dedizierten Fotos gibt - scheinbar auch nicht nachm Abschneiden des Fleisches :D Die Aluschalen hab ich mal geschenkt bekommen und das erste mal überhaupt genutzt, ging erstaunlich gut. Alles andere an Edelstahlzeugs hätte nicht gepasst und die Brenner waren zu heiß eingestellt um die so drauf zu legen. Sollten eigentlich unters Fleisch, aber das hat nicht gepasst^^ Beim zweiten Foto ist das Fleisch auch noch nicht fertig...

1777470395539.png
1777470524827.png

1777470583757.png

War für 4 Leute wovon 3 gute Esser sind, viel zu viel. Der rote Kleks kommt vom Rotkohl :p
Machen wir wohl noch mal, wenn was mehr Besuch kommt.

Die Sache mit der Outdoorküche, wo ich vor kurzem nach fragte, hat sich erledigt, stand schnell auf reserviert und wurde auch zeitnah rausgenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: hendrik. und Heen
Das Zeitfenster um fertiges Grillgut zu fotografieren ist aber auch immer so kurz... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheitel
Zu kaufen, vorzubereiten, zu essen oder meinst du zu fotografieren?
(Das entscheidende Verb fehlt) 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Scheitel und Heen
Zurück
Oben