Grill/Barbecue Thread

Kalbskoteletts

Vorher:
IMG_3570.jpeg

Nachher:
IMG_3575.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: S.a.M., c-mate, Scheitel und 2 andere
Da ist dein Nickname quasi Programm ;)
Die sehen von außen ja immer etwas unansehnlich aus, aber dieses zarte Rosa...Yummi.
Mir persönlich allerdings etwas zu trocken, nicht im Sinne, dass das Fleisch trocken wäre, sondern ich würde noch Olivenöl und/oder Kräuterbutter drüber schlontzen.

Zuletzt bearbeitet:
@SheepShaver
hast Du da an den Farben beim Bild gespielt, oder kommt das vom Holzbrett?

@c-mate
bin da geteilter Meinung. Teilweise mag ich das Fleisch lieber Pur, Salz ggf. etwas Pfeffer und das wars.
aber ne geile Kräuterbutter kann bei sowas auch lecker sein. (Je nach Fleischsorte auch gern mit mehr Thymian, Rosmarin und Knoblauch)

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@c-mate
Wenn ich so viel Geld für Fleisch ausgebe, dann genieße ich es am liebsten unverfälscht, also nur Olivenöl, grobes Salz und ein bisschen Rosmarin. Normalerweise bei Rind dann medium-rare gegrillt. Ist hier offensichtlich etwas zu lang auf dem Grill gelegen und eher medium. Generell mach ich selten Kalb, deswegen nicht optimal, war aber trotzdem super lecker und butterweich.

@S.a.M.
An den Farben habe ich nicht (wissentlich) rumgespielt. Was genau meinst du? Zu grau?

SheepShaver schrieb:
@S.a.M.
An den Farben habe ich nicht (wissentlich) rumgespielt. Was genau meinst du? Zu grau?
So genau kann ich es nicht sagen, womöglich ist das Brett vielleicht von den Farben dem Fleisch zu ähnlich.
lecker siehts trotzdem aus, beim Garpunkt haste recht, ist ne spur zu weit.

Zurück
Oben