Grin anyone

HerrRossi

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11.198
Schürft hier jemand bei Grin mit?

Der Miner läuft und findet shares/solutions, das wallet verharrt aber bei 0,000000000 Ich habe mich an die Anleitung gehalten: https://github.com/mimblewimble/docs/wiki/How-to-mine-Grin

Oder tut sich auf dem wallet erst was, wenn ein block gefunden wurde?
 
Dürfte wohl wie bei allen Währungen sein: Erst wenn ein Block gefunden wurde wird überhaupt was verteilt. Vorher ist die Leistung ja auch wertlos.
 
Nein
Ok
Ja

Kann jemand den Thread schliessen? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak
Da habe ich mal geschaut was das nun wieder für ein Coin/Token ist und finde:

Laut Coinmarketcap ist der Grimcoin (GRIM) bei $0,000370 USD, man bräuchte also über 2700 GRIM um einen Dollar zu bekommen, was dann wohl nicht einmal für die Umtauschgebühren reichen würde und pro kWh Stromkosten müsse man also gerne 1000 GRIM einfahren, damit man diese wieder rausbekommt. Viel Spaß beim Minen!
 
Jo, hab ich mittlerweile auch anderswo gelesen, thread kann meinetwegen geschlossen werden.
 
Jetzt ist der schon auf $0,000296 gefallen.
 
ernsthaft holt, eine coin die zu dem zeitpunkt 24std gemined werden konnte und getraded wurde ... wenn der erste verückte 260$ gezahlt hat wird der trade nunmal gezählt. daraus einen kursverfall von 98% zu machen ist selbst für dein unwissen über kryptos etwas übertrieben.
 
Jetzt ist er bei 4$, wie viele bekommt man pro Tag bei welchen Stromosten? Die Crypto Hype ist vorbei, auch wenn man manche dies einfach nicht einsehen wollen, aber nachdem das Thema 2017 so durch die Medien gegangen ist, kennt es nun jeder und es finden sich keine neugieren Anfänger mehr, außerdem dürften so viele Leute auf Verlusten sitzen, dass die und ihre Freundeskreis da sicher nichts mehr von wissen wollen.
Hast du deinen Gewinn gemacht? Wenn ja, denn Glückwunsch, freue dich und wenn nicht, dann warten auf die nächste Blase, versuche sie rechtzeitig zu erkennen, aufzuspringen und vergiss nicht bei Zeit Kasse zu machen.

Dieser Drops ist gelutscht.
 
Schürfe auch so bisschen, noch jemand dabei?
 
Zurück
Oben