Größe der Auslagerungsdatei 1,51 GB

matze.hb

Cadet 2nd Year
Das ist doch nicht normal oder ?
Wie kann ich die Auslagerunsdatei wieder kleiner machen damit ich auch mal richtig wieder waws mit meinem PC anfangen kann ?

Regulieren kannst Du es über den Gerätemanager, im Reiter Erweitert, 1. Eintellungen,Erweitert.
Falls Du das wissen wolltest.

Aber wenn er soviel immer brauch, dann muss man doch RAM kaufen. Aber da die Preise zur Zeit im Keller sind: Siehe die News gleich hier im Forum

mfg
HZH

Ja,natürlich. Ich wollte ihn nur informieren.

Weiß schon, dass du das weißt. Sollte also keine Kritik sein :)

soulpain schrieb:
Regulieren kannst Du es über den Gerätemanager, im Reiter Erweitert, 1. Eintellungen,Erweitert.
Falls Du das wissen wolltest.

Danke , wusste ich noch nicht... Und wie groß sollte ich die Datei c.a. machen ? was wird da so empfohlen ?

Ich weiß das Du wusstest, dass ich es weiß und ich weiß, dass es keine Kritik war.

Die Auslagerungsdatei sollte 2-3 mal so hoch sein wie der Arbeitsspeicher.

Deutsch lässt grüßen^^

Meistens steht auch dran, wieviel empfohlen und was maximal geht ;)

In der Verwaltung von Arbeitsspeicher und der Auslagerungsdatei ist Windows sogar sehr gut.

Ich glaube, da gehen die Meinungen weit auseinander aber auf jeden Fall sollte es nicht unter der Größe des Arbeitsspeichers sein.

gebe als anfangsgrösse 1000mb und als endgrösse auch 1000mb ein, mehr braucht kein mensch. ich habe 2gb speicher und keine auslagerungsdatei.

bigboss14 schrieb:
ich habe 2gb speicher und keine auslagerungsdatei.

Habe auch 2 GB, aber ganz ohne Auslagerungsdatei wäre für mich zumindest nicht vorstellbar, habe es schon ausprobiert.

das is immer so ne sache mit der faustformel. in allererster linie kommt es erst mal auf die menge verbautem arbeitsspeicher drauf an.

wichtig sind eigentlich nur 2 sachen:
- es muss überhaupt eine auslagerungsdatei gegeben sein
- die größe soll fix eingestellt werden

Lass ganz einfach Windows die Auslagerungsdatei verwalten.
Was stört dich an der Größe.
Ist doch völlig egal!

Das leidige Thema, einige Spiele verlangen eine Auslagerungsdatei, also ich benutze seit Jahren keine mehr;) jedem das seine, ohne gehts aber schneller. Vista braucht auch keine mehr, so mag ich das:freak:

windows ohne auslagerungsdatei geht im übrigen gar nicht :)
stellst du keine auslagerungsdatei ein, erstellt windows selber eine und das ist mit sicherheit nicht die beste lösung.
zur not einfach 300mb fix einstellen, wenn man knausrig ist.

CsA-eViL schrieb:
windows ohne auslagerungsdatei geht im übrigen gar nicht :)

Hatte wie gesagt auch schon mal keine und habe noch nie gehört, dass Win dann selbst eine erstellt.

Zurück
Oben