Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grösse der Partition mit Partition Manager 6.0 ändern
Re: Grösser der Partition mit Partition Manager 6.0 ändern
dumm bin ich nicht, ich kann schon lesen, was pm mir sagt, und somit auch das mit dem neustart.aber genau das mit dem nach dem neustart macht er nicht. dann ist alles wie vorher.....
Wäre nett zu wissen wie du bist jetzt vorgegangen bist. Mit Partition Manager meinst du die Software von Paragon oder wie? (gibt noch mehrere Partitionierprogs die so heißen)
Willst du die Partition verkleinern oder vergrößern?
Hmm, ich hab jetzt nix genaues dazu gefunden, einen der wenigen Tipps, die ich dir im Moment geben kann, gemäß deiner Signatur solltest du mal auf der Paragon-Webseite nachschauen, die haben sehr ausführliche FAQ's zu ihren Produkten. Vielleicht findest du dort dein Problem beschrieben. Eventuell steht auch was in den Hilfedateien des Programmes.
Könnte auch sein, dass vielleicht ein anderes Programm den Partition Manager stört. Beende mal alles, was überflüssig ist. Eine weitere Möglichkeit wäre der abgesicherte Modus, das Programm müsste von dort auch auszuführen sein.
Ist vor dem Vergrössern der Partition vielleicht zuwenig Platz auf der Partition für die Vergrösserung?
Solche Programme brauchen "etwas Luft". Mit 5% freiem Platz ist da nix in Sachen Vergrösserung.
Meine Faustregel: >15% Luft weil ich mit dem Partition Magic einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wegen "zu wenig Luft" wurde die Partition beim Vergrössern zerstört.