Größe und Position von Fenstern beim Öffnen festlegen. Möglich?

Cloudwalker23

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
102
Guten Morgen,

ich bin ein bisschen angenervt davon, dass Windows 10 beim Öffnen von Fenstern, wenn ich einen Ordner anklicke, diese zunächst immer sehr klein darstellt; ich muss jedesmal das Fenster maximieren bzw. auf die Hälfte des Bildschirms ziehen, so wie ich das gerade haben möchte. Gibt es irgend eine Möglichkeit, Windows zu vertellen, dass Fenster jedesmal beim Öffnen die volle Hälfte des Bildschirms einnehmen sollen? Ich habe dazu im Netz nichts gefunden.

Für eine Lösung zu diesem Problem wäre ich Euch dankbar.

Grüße in den Morgen
 
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten! Werde mir das alles in Ruhe anschauen und mich nochmal zurückmelden, welchen Weg ich gegangen bin und ob das erfolgreich war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
cyberpirate schrieb:
30 Gummipunkte für das e 😁 - you made my day.
Ein beinahe schon genialer Vertipper. 👍
CN8
 
Zurück
Oben