Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der reine Wahnsinn. Am Samstag sind 38 Millionen € im Lotto Jackpot. Das wäre doch mal ein feines Weihnachtsgeschenk. Also ich spiel auf jeden Fall wieder mit
*update*
Am Mittwoch unglaubliche 43 Millionen im Jackpot. 3 - 2 - 1 - Meins
AW: Größte Lotto-Jackpot aller Zeiten - 38 Millionen
Moin,
also beim deutschen Lotto gibt es sage und schreibe 139.838.160 Zahlenkombinationen!
Daraus resultieren folgende Gewinnwahrscheinlichkeiten:
Also dann drück ich dir mal die Daumen
P.S.: Das Geld nicht glücklich macht, konnte man gestern sehr eindrucksvoll bei Stern TV sehen...falls du es zufällig gesehen hast.
In der Grafik ist übrigens nicht die Superzahl mit aufgeführt, welche du zu den 38 Millionen bräuchtest!
Ja, das ist mir ja alles bekannt Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Und wann hat man schon wenigstens die kleine Chance auf 38 Millionen.
Letzte Woche hatte ich 3 Richtige am Mittwoch und 4 Richtige am Samstag. Einen versuch ist es Wert.
Besonders abschreckend finde ich ja die Tatsache, dass die Chance zu verlieren bei 98 % liegt
Wow, 38 Millionen beim deutschen Lotto sind ziemlich viel.
Wie oft wurden nicht die sechs richtigen gezogen? Bzw. was ist das für ein Jackpot? 4-fach, 5-fach?
@Tobinschy
Deine Statistik lässt selbst Optimisten weinen.
Der Jackpot erhöht sich immer wenn niemand 6 Richtige + Superzahl gezogen hat. Und das ist jetzt schon einige Wochen in Folge passiert. Aber diesmal gehört er mir *muahaha*
Die Chance mit dem Flugzeug abzustürzen und als einziger zu überleben ist höher als den Jackpot zu knacken.
Oder man legt über ne Strecke von etwa 2800 km eine 1 € Münze neben die andere und fährt mit dem Auto die Strecke ab. Zufällig genau an der einen Münze die markiert ist stehen bleiben entspricht in etwa der Chance auf den Jackpot.
Ich hatte die drei Richtigen RackZero. Leider hat mir gestern die Zusatzzahl gefehlt... Ich werd aber auch auf jeden Fall wieder meine Kreuzchen in die Kästchen machen und hoffen dass ich am Samstag ein paar Millionen reicher bin.
Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mir würden auch schon 100k reichen. mit 850k wäre ich auch super happy gewesen.. Klar sind 30 Mille nunmal ne Menge, aber bevor ich nicht s gewinne, gewinne ich lieber "kleinere" Beträge.
Ich spiel kein Lotto, dafuer bin ich zu sehr Realist als das ich Hoffnung und Geld in diese Gewinnchancen stecke. Sicher, fuer die Leute die hinreichend grosse Gewinne abgesahnt haben hat es sich unterm Strich gelohnt weil Fortuna es gut gemeint hat. Ich bau jedenfalls nicht dadrauf und schmeiss mein Geld dafuer nicht ausm Fenster.
Ein Bekannter von mir hat Lottospielen mal als "Deppensteuer" bezeichnet, ich will keinen damit Beleidigen (ist ja jedem seine Sache) aber das triffts im Grunde ganz gut
Ich würde auch lieber die Sofortrente in der Glücksspirale gewinnen - da hat man garnatiert sein Leben lang etwas davon und Monat für Monat mehr als genug. Wobei ich mir auch kaum vorstellen kann, dass man 38 Mio verpulvern kann