Größte Lotto-Jackpot aller Zeiten - 43 Millionen

AW: Größte Lotto-Jackpot aller Zeiten - 38 Millionen

da muss ich ja nochmal schnell 300 beiträge schreiben :D

ne, aber is schon ne krasse summe, überlegt euch das mal 38 MILLIONEN
naja, meine mutter hat gespielt, aber ich bezweifle das es was wird :lol: ansonsten kann der erste der mir ne pm schreibt meinen pc+3 weitere ultras haben :D

seit soviel im jackpot ist gibt es gleich 3 threats zum thema lotto hier :D

Scheiße, wie soll ich bis Samstag 1000 Beiträge schaffen :evillol:

... ich :D

wieviel kostet so ein lottoschein? bzw. eine zahlenreihe. wenn es nur ein paar cent sind, könnte ich immernoch gewinn erziehlen wenn ich alle möglichen zahlenreihen ausfüllen würde (bisschen mehr als 14Mrd :lol:)

Die Scheingebühr beträgt 25-75 Cent. Auf einen Schein kann man maximal 12 Kästchen ausfüllen. Jedes Kästchen kostet 75 Cent. Also im Schnitt ein voller Schein ohne Super6 und Spiel 77 9,50 €. Ich glaube das düfte dann über 100 Millionen € kosten um sämtliche Kombinationen zu spielen.

Wenn man das Geld auf 13% Zinsen anlegen würde, ergibt das ca. 18 Cent pro Sekunde. Das ergibt am Tag eine stolze summe von ca. 18777€. Hab ich heute Morgen mal spaßhalber ausgerechnet. Da könnte man von den Zinsen Locker Leben, und das Geld wächst von alleine. Da brauch man sich kaum sorgen machen, dass das Geld irgendwann ausgehen könnte.

@Marcel55: Wenn du mir jetzt noch den Tip gibt's wo man für sein Geld 13% Zinsen bekommt, werde ich vermutmlich sogar ohne Lottomillionen ein ganz kleines bisschen reicher ;)

Gruß
Kip

Bei der Bank :D

Edit: selbst wenn man "nur" 5% Zinsen bekommt, springt ein Hoher Monatsgehalt(ca. 3000€)pro Tag raus.
5% gibt es bei Volksbank oder so. Da wo dieser Nowitzki in der werbung ist bekommt man 4.5%. Die 0.5% machen den Kohl auch nicht fett.

Zuletzt bearbeitet:

Also wie schon gesagt wurde, es gibt die 14 Milliarden Moeglichkeiten, aber bis man die alleine aufgeschrieben hat, das dauert Jahre, auch wenn man im Akkord nur fuer ein Kaestchen 1 Sekunde braucht :D.

Ich frag mich wie hoch der Jackpot noch geht.

Ich weiß nicht, rein psychisch gesehen ist Lotto echt ne schlechte Sache. Wenn man Lotto spielt hält man sich doch an dem Gedanke fest, was man nicht hat und was man gern hätte.

Das füht unweigerlich zu einem "unwohlsein" (tut mir leid für diesen psychosch***, aber wenn man darüber nachdenkt stimmt das ja).

Ich hingegen bin lieber glücklich mit dem was ich habe. Ich habe ein Dach übern Kopf und kann mich satt essen, aber vor allem habe ich Freunde. Was will man mehr? Ich bin reich :king:
Naja ich als 19. jähriger junger Spunt kann das so leicht runterlabern, dessen Leben noch von den Eltern subventioniert wird, von finanziellen Problemen habe ich nämlich keine Ahnung. Trotzdem wenn man ne anständige Bildung hat und danach vllt. automatisch ne gute Ausbildung oder gar Studium, dann wird man sich in diesem Land schon ein Dach übern Kopf und was zu Essen leisten können...

Außerdem weiß ich gar nicht ob ich mit 38 Mio. glücklich wäre. Weil sich dann einfach alles verändert, vorallem die Freunde und ich würde nur über meine Leiche meien Freunde gegen Geld eintauschen!

Man muss es ja nicht ausgeben! Ich würde das Geld komplett anlegen und nur von den Zinsen leben. Damit kommt man zwar sehr gut über die Runden, wird aber nicht maßlos. 7000 Euro netoo im Monat wäre doch schön. :)

@Mr. Bolivia

Spielst du denn überhaupt mit? :lol:

7000 Euro netoo im Monat wäre doch schön.
Wie Ich geschrieben habe:
Bei 4.5% Zinsen bekommt man nicht 7000€ monatlich, sondern gleich 3000€ täglich. das ergibt dann ca. 90000€ monatlich. So viel verdient noch nicht mal unsere ...:freak:... Bundeskanzlerin

Edit:
Original von mr.Bolivia
Wenn ich gewinn, dann gebe ich jeden User der mehr als 1000 Posts auf CB hat einen absoluten High End Rechner aus
Da muss Ich aber noch schnell 1000 posts schaffen...
Aber er gewinnt sowieso nicht, wie 40 mio. andere auch.

Zuletzt bearbeitet:

drückt mir die daumen habe gerade einen ganzen schein ausgefüllt und gehe den jetzt abgeben.... wenn ich gewinn kauf ich computerbase.de auf :evillol:

Ihr seid eh im Arsch. Ich spiel mit, das heisst die Knete kommt 100% zu mir. Wenn ich gewinne, bezahle ich Mr. Bolivia dafür, seinen Rechner nackt in der Fußgängerzone mit einer Axt zu zerhacken und es zu filmen. ;) Wer ist dafür? (Jeder ist käuflich) :D

Für 1 Million bin ich dabei :D

Morgen ist der Tag der Entscheidung :cool_alt:

Nee, das ist zu viel für den Spaß. ;)
100 000?
Nur noch 17 Stunden und wir können loslegen. :D

ach übrigens hab ich dir (derjenige der gewinnt) schon gesagt, dass ich dein bester freund bin?

Heute waren die Lottoannahmestellen voll bis zum platzen.
Hoffentlich gewinnt ein 90jähriger Opi den Jackpot, der auch keine Verwnadten mehr hat und auch nur 1 Woche zum leben hat.......:D.

Zurück
Oben