Groove Musik findet Lieder auf OneDrive nicht Win10 1703.

Hunter194

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
35
Hallo zusammen,

Habe dass Problem dass ich auf Windows 10 im Groove Musik Player die MP3 Dateien in OneDrive nicht finde bzw. Groove die Dateien nicht findet.
Auf meinem IPhone hab ich auch Groove installiert aber da werden mir alle Lieder auf OneDrive angezeigt.

Die Lieder sind alle MP3 Dateien und im Musik-Ordner auf OneDrive wo Groove eigenständig erstellt hat.

in Groove bin ich auch mit meinem MS Konto angemeldet und habe auch versucht die Musik in Groove Manuell zu Synchronisieren aber ohne erfolg.
selbst nach dem Zurücksetzen der Groove APP und auch dem Deinstallieren und wieder Neuinstallieren von OneDrive Gibt es Kein Erfolg.

Meine Lokalen Lieder findet er alle aber Da ich auch meine Musik in Forza Horizon 3 Hören möchte brauche ich OneDrive.

Ich Habe Windows 10 mit der Version 1703

Ich bedanke mich für jede Hilfe schon mal im Vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen
Hunter194
 
Angemeldet bist du aber mit dem richtigen Konto? Schon mal versucht dich ab- und anzumelden? Welche Groove Version ist bei dir installiert?

EDIT:
Auch wenn dir das vermutlich wenig hilft. Gerade nochmal getestet (Groove ist bei mir 10.17042.14111.0) und es funktioniert wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort

Ja dass Habe ich auch schon probiert aber hat auch nichts Gebracht und ich bin bei allem mit dem selben Konto Angemeldet.

Habe auch schon versucht mit einem link mir selber eine Freigabe zu erteilen was auch nichts Gebracht hat.

selbst unter music.microsoft.com werden mir die OneDrive Songs nicht angezeigt
erst wenn ich in OneDrive selber auf wiedergabe gehe erscheinen sie einzeln aber auch nur für kurze zeit dann sind se wieder weg.

Version 10.17042.1411.0

MfG
Hunter194
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter194 schrieb:
Habe auch schon versucht mit einem link mir selber eine Freigabe zu erteilen was auch nichts Gebracht hat.

Vielleicht liegt es ja genau daran?

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/apps/groove-and-onedrive

Hinweis: Gemeinsam genutzte (oder freigegebene) Ordner werden nicht unterstützt.

Für Groove gibt es außerdem Support. Wende dich am besten an die.
https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/windows/ts/
 
so habs irgentwie hinbekommen dass die Lieder in Groove angezeigt werden :)

aber es sind leider nur 15 von 21 Songs wo angezeigt werden :(

vielen dank für die Hilfe.
muss ich mich wohl an den Support wenden.

mfg
Hunter194
 
Zurück
Oben