Große E-Mail empfangen

Dann bleibt wohl nur der eigene Mailserver oder du fragst bei einem Dienstleister zb Hosting Provider
 
roket schrieb:
ich hätte dir temporär zwar ein postfach zuteilen können das in der läge wäre anhänge bis 1gigabyte zu empfangen, das problem ist nur dass selbst dass limit nicht ausreichen würde wenn ich das obrige richtig hochgerechnet hab, also die workouts tatsächlich mehr als 1,3Mb im durchschnitt haben.
Danke, es hat sich bereits jemand aus dem Forum bei mir gemeldet der mir eine passende Adresse zu Verfügung stellt/stellen wird.
Ich werde berichten ob sie in der Lage sind so große E-Mails zu versenden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero_XY und redjack1000
kleines Update: Ich habe die Daten noch nicht. Irgendwo ist noch der Wurm drin. Suunto sagt sie hätten den Export ausgelöst, aber im angegebenen Zeitraum kam bisher nichts an.
 
Ich habe von einem weiteren Forenmitglied eine zweite E-Mail Adresse zu Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle viele Dank für eure Hilfe.

Suunto dagegen ignoriert mich mittlerweile. Ich nehme Suunto mittlerweile als Unternehmen wahr welches sich zur Aufgabe gemacht hat Kunden möglichst viele Steine in den Weg zu legen wenn sie das Ökosystem verlassen wollen. Kundenfeindliches Verhalten. Ich habe eine DSVGO-Beschwerde rausgeschickt.
Ich hoffe meine Daten finden noch ihren Weg zu mir - immerhin gibt es mittlerweile einen gesetzlichen Anspruch darauf.


Tech-Dino schrieb:
Wenn E-Mail größer ausfallen wird der Dienst

https://www.swisstransfer.com/de-de

verwendet mit dem 50GB versendet werden können.
Bin mir jetzt nicht sicher ob man den Dienst unabhängig von kDrive nutzen kann.
Leider hilft dieser auch nicht weiter - Ich würde denen ja sogar einen USB-Stick schicken damit sie mir meine Daten geben. Die stellen sich einfach nur absichtlich quer.

Tech-Dino schrieb:
Beim Abschluss des preiswerten Cloud Dienstes erhält man ebenfalls ein Postfach
was bis zu 3GB Anhänge per E-Mail erlaubt.
https://www.infomaniak.com/de/hosting/service-mail/
Danke, das könnte hilfreich sein. Allerdings hakt es mittlerweile eher daran dass Suunto rumzickt - Ich habe mittlerweile 2 E-Mail Adressen die funktionieren müssten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tech-Dino
Zurück
Oben