News Große japanische Allianz bei Mobiltelefonen?

so wie ich das sehe hält die 16:9 Einführung noch an - jedenfalls was den HDTV Bereich betrifft...

Die Frage die sich bei unseren Multifunktions-Handys ergibt: Leistungsfähigkeit? Ich kann mal wieder vom N95 sprechen, aber das gilt auch für einige andere - oft ist einfach die Flüssigkeit in Anwendungen nicht vorhanden oder nur stockend. Cool ich hab Wlan, aber um eine recht einfache Seite aufzurufen benötigt es doch recht langer Zeit und ohne eigene Modifikationen kann ich nichmal den Flash-Content der eigenen Nokia Seite wahrnehmen =(

Haben tuen es viele mitlerweile JA aber gut funktionieren?

Ich denke ein großer Anteil liegt auch bei KDDI (kA ob die #1 sind aber alle die ich kenne haben eins und fast jede zweite Sache im jap. TV wird von KDDI gesponsert). Die meisten Handys sind ja eben etwas größer als bei uns, was natürlich gegen immer mehr Technik in kleinen Geräten spricht, aber das scheint den Japanern lieber zu sein, als dafür Abstriche im Leistungs-Umfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du beschreibst ist eher ein Problem mit Symbian, ich für meinen Teil würde es mal mit Opera versuchen das läuft auch unter Symbian.
Beim X1 funzt Opera wie Safari aufm Iphone auser das die gefühlte Ladezeit bei Opera etwas schneller ist.
Aber das ist eher gefühlt.
Das mit dem was auf papier steht und am ende funktioniert ist wirklich so eine Sache.
Aber ich habe mir sagen lassen das die meisten sachen davon ganz gut funktionieren solange du ind er Stadt wohnst.
 
Zurück
Oben