Große kleine Notebooktasche :)

disco dogg

Lieutenant
Moin,

da ich beruflich doch immer öfter mit meinem Notebook unterwegs bin, benötige ich eine neue Tasche. Aktuell lauf ich mit 2 Taschen rum, 1x für das Notebook, 1x mit meinem privaten Kram.
Das nervt mich einfach extremst! Daher suche ich die Symbiose!! Es soll definitiv kein Rucksack sein! Was Platz finden muss: Notebook (max 15 Zoll), 1,2 Dokumente, das Netzteil logischerweise, ein paar Kabel, Sticks und tralala, dann möglichst noch mein privater Kram halt...dazu gehören halt Schlüssel, ne Trinkflasche, ne Kleinigkeit zu essen.....ich find einfach nix geeigneter Größe bzw. die Sachen die ich gefunden habe fand ich einfach nur hässlich.
Preis ist erstmal egal, hat jmd. Vorschläge ? Am besten jmd der auch im IT Bereich arbeitet und weiß wie nervig es ist alles mit sich rumschleppen zu müssen ;)

gruß

Also ich bin mit der hier hochzufrieden. Stabil, robust, wasserdicht und es passt alles wunderbar rein!

ich hoffe ich konnte helfen :)

Die ist mir etwas zu teuer und auch vom Design her passt sie nich wirklich ... trotzdem danke für den Tipp. Noch wer ?

Zurück
Oben