Ferrari
Lt. Commander
Ich habe gesten mein neues System aufgesetzt ( ABIT AX8, 7800GT, SATA Platte ) ist alles wunderbar gelaufen, mußte nichtmal formatieren, weil die neuen Teile nicht großartig von den alten abweichten. Nun dachte ich, neues System, da muß man mal formatieren. Plötzlich mitten in der Installation Blue Screen mit der Meldung Bad Pool Header, ich hab mal nachgeforscht und herausbekommen das das viele Ursachen haben kann, aber eins weiß ich, das System ist so stundenlang gegangen, ich hab gezockt usw. ohne Probleme.
Wie ist das eigentlich mit den VIA Treibern für die SATA Platte ? Ich drücke ja F6 am Anfang, Diskette rein, dann stehen drei möglichkeiten zur Auswahl:
Step 1 Install VIA SMARTX BUS Driver
Step 2 Install VIA SMARTX PORT Driver
Step 3 Install VIA SMARTX RAID Treiber
Ich muß alle drei Installieren sonst geht nix, das macht er dann noch, dann kurz bevor er anfängt auf die WINXP CD zuzugreifen wieder Blue Screen - Bad Pool Header, ich dreh noch durch....was mach ich falsch ???
Wie ist das eigentlich mit den VIA Treibern für die SATA Platte ? Ich drücke ja F6 am Anfang, Diskette rein, dann stehen drei möglichkeiten zur Auswahl:
Step 1 Install VIA SMARTX BUS Driver
Step 2 Install VIA SMARTX PORT Driver
Step 3 Install VIA SMARTX RAID Treiber
Ich muß alle drei Installieren sonst geht nix, das macht er dann noch, dann kurz bevor er anfängt auf die WINXP CD zuzugreifen wieder Blue Screen - Bad Pool Header, ich dreh noch durch....was mach ich falsch ???