Großeltern nerven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artoozy

Cadet 3rd Year
Heyho Leute, ich weis nicht ob das Thema wirklich angebracht für so ein Forum ist, aber ich weis nicht wo ich sonst Fragen soll.

Und zwar die Frage, ist ein wenig "komisch", den meine Mutter und meine Großeltern wollen, das ich zu ihnen, also zu meinen Großeltern fahre. Das Problem ist, die wollten schon die 2 Wochen davor das ich zu ihnen fahre, aber ich hab entweder keine Zeit und heute überhaupt kein bock.

Ich weis nicht, was ich machen soll, also ich bin praktisch gezwungen dahin zu fahren. Ich bin 15 aber meine Mutter ist heute auch nicht zuhause, deswegen möchte sie das ich zu meinen Großeltern fahre. Ich frage euch, was für ne Ausrede, bzw was könnte ich sagen, um heute zuhause bleiben zu können und einfach mal zu chillen. Ich liebe auch meine Großeltern, also so ist es nicht ^^

Komische Frage ich weis, aber bitte Leute :D, ich bin Planlos was ich sagen könnte...

Leben ist kein Ponyhof. Manchmal oder auch häufiger muss man Dinge machen auf die man keine Lust hat.

Ausserdem weißt du nicht wielange du deine groß Eltern noch hast.
Wenn Sie nicht mehr sind, dann bereust du es vielleicht sie nicht oder kaum besucht zu haben.

Mit deiner Mutter und deinen Großeltern darüber sprechen? Wieso nerven die eigentlich? In der Überschrift steht es, aber ein Argument hast du eigentlich nicht, sondern eher du bist derjenige, der keinen Bock hat und nervt.

naja immerhin bist du in nem alter wo eh alle nervt und du bist ja nunmal keine 6 mehr wo man vllt. auch mal mit omma und oppa in die ferien gefahren ist
in der pubertät hat man nunmal andere interessen und wenns faul rumliegen ist

ganz ehrlich... fahr so oft hin wie es geht.
Spiel Mensch ärger dich nicht oder Monopoly mit denen, schaut fernsehen was auch immer...
Damit machst du sie glücklich.
Als meine Oma gestorben ist war ich 11 bzw. 13, meine Großväter hab ich nie kennengelernt.
Nutze die Zeit, die du mit ihnen hast.

Mach den alten Herrschaften doch eine Freude mit deinem Besuch.
Nicht immer nur an sich selbst denken! ;)
Auch wenn das schwer zu verstehen ist mit 15.

Wenn du keine Lust hast dann sag das deinen Eltern - wo ist das Problem?
Wenn du dann trotzdem hin musst: "Pech"^^ (ich bin der Meinung, dass Zeit mit Angehörigen (wenn man guten Kontakt hat versteht sich) sehr kostbar ist ;)) du kannst nichts dagegen machen.

Um Himmelswillen du bist 15 und hast gefälligst zu tun, was deine Mutter dir sagt.
Ab zu Oma und Opa!

Hier ist alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben