• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Großer "Counterstrike" gegen Cheater!

wenn jemand mit 1-2k kills ne kdr von 3.5 aufwärts hat, isses zu 95-98% ein cheater.
Ich mein ich verlass meinen Stamm Pub auch als mal mit 48:11 oder so, aber es gibt in der Tat nur sehr wenige, die das konstant durchziehen können. Einen Tag mal einfach scheiße gespielt haut dir die kdr schon ziemlich runter. und jeden Tag gut spielen tut niemand.
Wenn derjenige acuh noch ein rusher is, ists fast sicher en cheater. Es gitb ja auch die ganz belibeten zeitgenossen, die immer ins winning team joinen und da dann noch brutalst am campen sind. Die machen dann in 10 runden vielleicht nur 3-4 kills, sterben dafür aber so gut wie nie. Dann ist so ne kdr durchaus realistisch imo.
Aber solche heiner verderben auch den Spaß am Spiel und werden über kurz oder lang auch gebannt.
Ich mein, wer anfängt derbst warmässig zu defenden, der soll war spielen. Da ist er auffem pub falsch...

Naja gut als mein kD Verhältnis ist auch nicht gerade schlecht und ich rushe in der Regel immer direkt los.
Aber gut es stimmt schon ich starte einmal mit 10:0 rein und dann komme ich un hab 0:8.
Ist schon Tagesform abhängig...
Und deshalb spiele ich einfach mehr DoD. Da gibtz weniger Cheater als bei Cs..

Gibt es inzwischen denn keine tools, die man auf dem Server installieren kann ? ..... man kann echt kaum noch jmd. trauen :(

Zuletzt bearbeitet:
welches Spiel? Cs 1.6 oder CSS?

für CSS gibts auf jeden Fall mal
-Steambans
-Detox
-VAC

es gibt auch client-server tools, aber die musst du dir als spieler halt installieren. und dazu kriegste die wenigsten pubber.
Das is dann aber auch sehr safe!

Also ich beziehe mich nur auf CS:S. Mich interessieren eigentlich nur tools, die wir auf unserem dem Server installieren können......es wäre so geil mal ein paar wallhacker auf frischer Tat zu ertappen :D

es gibt X-Spectate.
KAnn aber gut sein dass es das nur für 1.6 gibt (?)

jedenfalls hast du damit im Spec nenn Wallhack, kannst also somit das gewünschte umsetzen.
Das dumme ist nur, damit wirste vac geabnnt. Hilft also auch nur beim Demo kucken. und da reicht eigentlich mat_wireframe aus.
Angeblich wird ein ban, der wegen dem Tool verhängt wird wieder entbannt... keine ahnung, kenn das ding nicht. Das ist nur das was ich drüber gelesen hab.
KAnn aber wirklich gut sein, dass es das tool nur für hl1/cs1.6 gibt.

Zurück
Oben