Notiz Großer Preis der Eifel: YouTube überträgt Formel-1-Rennen kostenlos

@Fred_VIE naja aus den Benzinschleudern kamen damals schon viele Entwicklungen für das Strassenauto. Turbolader und Co welche den Benzinverbrauch sogar gesenkt haben auf der Straße. Aber meckern kann man über alles immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80
Marcel55 schrieb:
Werbefreies Formel 1 Rennen ohne Schnickschnack

Hoffentlich machen sie das öfters, ich freu mich schon auf Sonntag :)
 
Für Alle die über den RTL-Kommentar lästern:


e. hausleitner betäubt die Nation, speziell wenn er das Freitagtrainig ohne Alex Wurz ...
 
WRC, ERC und DRM wären toll öfters zu sehen und einem viel breiterem Publikum zugänglich zu machen.

Wobei ne ... sonst ist dort noch zu viel los.
 
War eine tolle Übertragung. Die Qualität war besser wie bei F1TV. Schade nur, dass kein Auto gefahren ist. :p:D
 
Endless Storm schrieb:
Oh oh... Da wird mehr Werbung kommen als auf RTL... Mich nervt die ständige Werbung auf YT so schon, in einem 10 Minuten Video gefühlt 5x Werbung, teilweise auch zwei nacheinander -.-
Adblock oder YT Premium kennst du nicht?
 
DerKonfigurator schrieb:
Adblock oder YT Premium kennst du nicht?

Adblock habe ich, aber YT Premium... sry aber so viel bin ich auf YT jetzt nicht unterwegs, dass ich dafür Geld ausgebe. Und überhaupt, wenn ich wollte, könnte ich so unfassbar viel Geld ausgeben um auf irgendwelchen Seiten keine Werbung zu sehen oder überhaupt den Inhalt erst sehen zu können. Dafür war mir noch kein zu lesender Inhalt wichtig genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Ich liebe Motorsport und ich liebe die Formel 1 bereits seit meiner Kindheit Ende der 80er.
Ich verstehe bis heute noch nicht, warum so viele Menschen sich mit dem Thema Formel 1 befassen, obwohl es sie, laut ihrer eigenen Aussagen, überhaupt nicht oder nicht mehr interessiert^^
Ist fast so wie bei Vegetariern, die allen unbedingt erzählen müssen, dass sie sich nicht für Fleisch interessieren.

Zur Technik bzw. Liberty Media, finde ich es sehr gut, dass die immer wieder versuchen die F1 mehr und mehr in die heutige Zeit was Übertragungen und verschiedene Möglichkeiten angeht zu pushen, das war zu Bernie's Zeiten leider nicht immer so.
Auch wenn ich generell die F1 in UHD bei Sky schaue, ist die Möglichkeit YouTube und Co, vielleicht eines Tages auch interessant.

In diesem Sinne, Race on und wir sehen uns auf der nächsten Kartbahn :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Die YT-Bildqualität ist im Vergleich zur grauenhaften PAL-Grütze auf RTL (keine Cent von mir für Dauerwerbefernsehen in HD+) schon beachtlich.

Aber da das Wetter am Nürburgring leider aktuell nicht mit spielt, will ich mir den alten Langeweiler F1 zum Rennen morgen eigentlich nicht antun. "Tire-Managment" im Trockenen kann jeder mit dem eigenen Pkw, da ist nichts Spannendes dabei.

Regen bitte. Dann schau ich auch das Rennen. ;)

2020-10-10 15-32-53 B550-E Greenshot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wann gehts mit Rennstart los? 15:10 ne?
Gibts evtl. ne Wiederholung im YT?

Die Qualität mit 1080 50p ist einfach fantastisch...
 
@fevdlp Ich glaube das VOD kannst du später einfach auf Youtube (f1 Kanal) anschauen.
 
@fevdlp Rennstart ist um 14:10 Uhr
Edit: Die bisherigen Sessions sind noch abrufbar, daher denke ich dass das Rennen auch jederzeit später angeschaut werden kann
 
Okay, jetzt klappt es wohl, es scheint wohl, als ob es nur mit Deutschland-basierender VPN-Adresse laeuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll die Königsklasse des Motorsports sein? Solange meine Autos mehr Hubraum haben und alles so reglementiert ist - lächerlich
 
Mit 5l Hubraum und Turbo wären das Raketen die bis zum Mond fliegen könnten. Die heutigen Elektronik-Kiddies als Fahrer können sowas doch gar nicht beherrschen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben