Großer unterschied?

tachme62

Lt. Junior Grade
Ist zwar eine dumme Frage aber mein alter Bildschirm ist kaputt gegangen und hab mir nen neuen geholt der neue hat 47 cm mit einer 1366x..... Auflösung und der alte hatte 1440x.... Mit 48 cm
denkt ihr man wird nen Unterschied merken sind zwar nur 1 cm aber trotzdem auflösung um einiges niedriger

AW: Groser unterschied?

Wenn du ihn dir schon geholt hast, solltest du es doch selber sehen?

Ja den Unterschied in Auflösung wird man merken. Ich hab es gemerkt bei meinem Laptop.

Warum kannst du nicht die 5-10€ mehr für einen 1080p Schirm ausgeben? Und wenns gebraucht ist.

Schau es dir an, steht ja vor dir denke ich.

Da du den Monitor gekauft hast, frage ich mich warum du fragst.

tachme62 schrieb:
Ist zwar eine dumme Frage
Die gibt es ja bekanntlich nicht. Der Titel von dem Thread ist allerdings nicht grad das Gelbe vom Ei.

Und nein einen Unterschied wirst du nicht bemerken. Die Pixeldichte des neuen Monitors ist nur um 1,03 % geringer.

Am anfang schon (weil halt alles "verzerrt/verschoben bzw gestaucht erscheint), nach ner Woche nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

acer s191hql dieser monitor ist es

wieviel hast du denn bitte dafür bezahlt? oO

entweder hier übers forum oder über kleinanzeigen.ebay.de kannst du dir kostengünstig einen 20-22 zoll widescreen tft mit full hd auflösung besorgen, da bekommst du auch sicher mal was für unter 50€

Zuletzt bearbeitet:

tachme62 schrieb:
acer s191hql dieser monitor ist es

warum kauft man denn freiwillig so einen uralt monitor aus dem vorherigen jahrhundert ?

das teil nimmt man doch nichtmal geschenkt

gunmarine schrieb:
wieviel hast du denn bitte dafür bezahlt? oO

entweder hier übers forum oder über kleinanzeigen.ebay.de kannst du dir kostengünstig einen 20-22 zoll widescreen tft mit full hd auflösung besorgen, da bekommst du auch sicher mal was für unter 50€

Wo kann man denn hier im Forum fragen?

Nochmal warum kaufst du dir keinen vernünftigen,
Noch kannst du ja stornieren oder zurückschicken
Entweder gebraucht um die 50€ oder neu etwas über 100€

hab ihn in ebay für 30 ersteigert. Wollte nur einen in den Gleichen Anforderungen hab den halt bekommen nun hab och halt angst das man das Krass merkt

die 130 Pixel in der Höhe wirst du merken, gerade in Word und (Text-) Seiten im Internet, da ist halt einfach früher schluss.

Nach einer Woche hast du dich daran gewöhnt.

Zurück
Oben