• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Großes CB CoD4´ler Video

Würde vorschlagen das Chris erstmal von seinen Demos ein "Fragmovie" macht, damit er mit den Programmen schon ein bissl Erfahrung sammeln konnte.

@Ph@ntom: ok dann machen wir jetzt Folgendes: Ich werde erst mal ein eigenes Fragmovie erstellen. Das Movie das hierfür gedacht war/ist wird dann gegen sommer Fortgesetzt.

Das heißt das bis Sommer 2010 möglichst viele Demos gesammelt werden müssen/sollen !

Hier dann einfach bitte immer einen statusbericht schreiben, damit wir bescheid wissen, wie es aussieht. Ich werde dann noch eine Demo-liste erstellen um zu Zeigen wer bis jetzt Demos eingesendet hat.

Also dann, schöhn fleißig zocken gehen ;)

PS: Ich fände es besser wenn die Frags aus Search&Destroy Kommen würden. Das sieht dann nicht mehr so low aus: Vorallem wenn ihr der letzte seit und schöhn viele killt und die bo,mbe dann noch defust ;)

Also bitte ein paar mehr S&D demos und nicht so viele TD/D/S demos.

bei den S&D demos dann einfach die runde sagen, ihn der die guten kills sind, das macht es für mich dann auch einfacher.

So ich versuch jetzt mal nicht zu flamen , da ich mit mom 1300h+ zur War/Promodlive204 Fraktion gehöre.

1. Der Grund warum es nach avidemo erstmal ruckelt:

You will notice the program showing the first screenshot and a progress bar in the bottom. You can play back the file to check on errors if you want and don´t be concerned about the video playing back very slow. Your HDD tries to read 200 screenshots per seconds, this is a lot of data as 1 screenshot in the dimensions 1280x1024 has 3.75 mb. This makes over 600MB/Sec. An average harddrive can only read 120-140 MB/Sec which is the reason why it plays back so slowly. It simply can´t read it faster. (I wanted to bring this up in detail because a lot of people view their footage in vdub and seeing it slow and give up on moviemaking, I want to point out this is perfectly normal!)
Zitat von tek-9.org

2.Würde dir empfehlen meine ausführliche Anleitung nochmal zu lesen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/grosses-cb-cod4-ler-video.676679/page-4#post-7112847

3.Aufgenommen wird mit 1280x1024 und dann mit Pan/Crop zu 16:9 gebracht.

4.Promodlive204 setzt die movie cfg Farben nach bestimmten Runden zurück.Deshalb drücke ich z.b. immer F5 , damit die Farben schön bleiben.

5.Hatte nen link in meine Anleitung drinne:
http://buttonbashers.com/?page=forum&action=viewthread&thread_id=611

->Download Mazarinis Movie Pack und dies bitte beachten:
Copy config_mp.cfg into your players folder and mazarini.cfg into main
Such mal in der cfg nach "exec mazarini cfg" oder so und drücke es ,wenn sich die Farben zurücksetzen.
Tipp: Einmal drücken reicht nicht immer , also bitte schön reinhauen.

Mit dieser cfg sieht das am Ende so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=J0ms-r5f3EU

Ah und außerdem:
Das Mazarini ( neben acid der beste moviemaker der Cod4Branche) seine Movie cfg zum download anbietet ist großartig und sollte genutzt werden. Seine movie cfg sind immer top secret und er verdient wahrscheinlich nebenbei Geld durch moviemaking für Leute die das nicht können , aber viele Szenen haben
( so macht das acid). Diese cfg hatte nach Release des Movies Geld gekostet!

Zurück
Oben