-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Großes CB CoD4´ler Video
- Ersteller ChrisLaabs
- Erstellt am
Ich benutze die movi.cfg aus dem tutorial !!!! Menschenskinder noch mal wie oft den noch ????
und avi demo funzt bei mir nicht. erstens, weil er nur schwarze Bilder aufnimmt. und wenn ich es hinbekomme das es leuft das das video immer ruckelt.
Was dasist weiß ich noch nicht.
@Timo: Soweit ich das jetzt verstanden habe: es sol dafür sorgen, das jeder rechner ein movie erstellen kann. Das Stück aus der demo was man haben will wird dann einfach in zich tng Bilder Geteilt, und später wieder zusammengefügt. Nur halt bis dahin ohne sound. Und wenn es denn gehen würde sicherlich auch gut geeignet -.-
und avi demo funzt bei mir nicht. erstens, weil er nur schwarze Bilder aufnimmt. und wenn ich es hinbekomme das es leuft das das video immer ruckelt.
Was dasist weiß ich noch nicht.
@Timo: Soweit ich das jetzt verstanden habe: es sol dafür sorgen, das jeder rechner ein movie erstellen kann. Das Stück aus der demo was man haben will wird dann einfach in zich tng Bilder Geteilt, und später wieder zusammengefügt. Nur halt bis dahin ohne sound. Und wenn es denn gehen würde sicherlich auch gut geeignet -.-
Zuletzt bearbeitet:
yoT!mO schrieb:Aber wie hast du das mit dem G3 gemacht?^^
Er hat warscheinlich Feuern auf das Scrollrad gebindet.
@IchmagToast: Jup xD mann ist unbesig bahr !!! (mann mus nur treffen ^^)
@P@antom: Nicht jeder von uns ist aber so ein ESL suchti !!! Und auch nicht jeder von uns hatt einen clan
als seis drum.
Sippi2006
Ensign
also ich kann mir jetzt schon ausmalen wie das Video mal wird aber dazu rbauch ich ja nicht mehr viel zusagen
und das es Ruckelt wenn du es mit avidemo aufnimmst ist ja normal da er ja jedes Bild einzeln ausgibt
was willste schon mit Fraps groß reisen ? Also echt
und das es Ruckelt wenn du es mit avidemo aufnimmst ist ja normal da er ja jedes Bild einzeln ausgibt
was willste schon mit Fraps groß reisen ? Also echt
@Shinto: Ich habe das Game nicht Minimiert. Und bei der aufnahme ist es klar: das sind ja einzelne standbilder mit 1FPS/s. aber wenn ich die bilder dann zu einer avi movie datei zusammenfüge, dann ist das Video so am laggen. Es ruckelt einfach zu doll und ich weiß nicht woran das liegt 
Ich würds ja gerne mal Versuchen, das mit avi demo hinzubekommen aber es kommt halt nur müll raus
Ich würds ja gerne mal Versuchen, das mit avi demo hinzubekommen aber es kommt halt nur müll raus
ich habe halt die movie.cfg aus dem tutoial genommen. Da ist dann alles schon fertig eingestellt (auf 200). wenn ich jetzt das aufnehme, und als avi video speichere kommt da halt so mist raus ^^
shadow_one
Captain
Ich will euch ja nicht entmutigen, aber ihr sollten jemanden zum Movie nehmen, ders drauf hat und nicht einen der an den basics scheitert.
@ChrisLaabs: Rendern in 1280x720 reicht nicht, dein Bild ist ja trotzdem 4:3 oder 5:4. Du musst im Spiel auch 1280x720 wählen.
Was das ruckeln der avi angeht, liegt daran, dass das Video unkomprimiert ist. Damit es ruckelfrei läuft, musst du es Konvertieren. Am besten in h264 oder vc-1.
Aber lass mich raten, gleich kommt "was ist h264, vc-1?"
Wenn man ComputerBase "vertreten" möchte, sollte man auch schon etwas drauf haben (noch böse nehmen). Aber wenn da son 0815 Movie kommt denken doch die Zuschauer "boah wasn CB für ne noob community etc."
@ChrisLaabs: Rendern in 1280x720 reicht nicht, dein Bild ist ja trotzdem 4:3 oder 5:4. Du musst im Spiel auch 1280x720 wählen.
Was das ruckeln der avi angeht, liegt daran, dass das Video unkomprimiert ist. Damit es ruckelfrei läuft, musst du es Konvertieren. Am besten in h264 oder vc-1.
Aber lass mich raten, gleich kommt "was ist h264, vc-1?"
Wenn man ComputerBase "vertreten" möchte, sollte man auch schon etwas drauf haben (noch böse nehmen). Aber wenn da son 0815 Movie kommt denken doch die Zuschauer "boah wasn CB für ne noob community etc."
rckNR
Cadet 4th Year
ChrisLaabs schrieb:so hier noch mal ein test video mit anderen einstellungen
http://www.youtube.com/watch?v=oK38-O6Tziw
Ich hoffe derartige Szenen kommen nicht ins Video...
Bin ja gespannt wie es wird
@rckNR: nein natürlich nicht -.- 
Aber wenn nicht ein paar mehr leute mit machen wird das ganze eh nix ......
wenn bis NeuJahr nicht ein paar mehr leute mitmachen, wird die sache gekenzelt. Hatt dann ja kein sinn. ich habe bis jetzt von ca3-4 leuten demos. Das ist viel zu wehnig !!!
Aber wenn nicht ein paar mehr leute mit machen wird das ganze eh nix ......
wenn bis NeuJahr nicht ein paar mehr leute mitmachen, wird die sache gekenzelt. Hatt dann ja kein sinn. ich habe bis jetzt von ca3-4 leuten demos. Das ist viel zu wehnig !!!
Sepp1993
Lt. Commander
Also die Idee an sich ist ja ganz gut, aber ich glaube das wird am Ende wohl nichts. Mehrere Gründe: Du lernst gerade erst das Programm und seine ganzen Funktionen kennen. Es werden Public Kills genommen, und anhand des Beispiel Videos sieht man schon, dass das irgendwie, na ja, richtig low aussieht (in meinen Augen, soll kein Angriff oder Beleidigung sein). Na ja, vielleicht kannst du mich ja auch vom Gegenteil überzeugen und es wird am Ende ein richtig geiles Fragmovie. Viel Glück noch.