Hallo liebe Community!
Ich suche für meine neue Konfiguration ein neues Gehäuse. Ertsmal zu meiner Konfiguration:
Q6600 (G0) + Thermalright IFX-14
4 GB Ram DDR2 1000 Mushkin (oder DDR2 1066 Reaper)
EX38-DS4
Samsung HD501LJ
8800GTS mit Accelero S1 oder 2x HD 3870
550W BeQuiet! Dark Power Pro
Brenner
Nun soll dieser PC noch ordentlich geoct werden (CPU & Graka(s)). Deshalb suche ich ein Gehäuse, dass folgenden Anforderungen möglichst entsprechen sollte:
- groß (IFX-14!)
- relativ gut verarbeitet (& relativ leise)
- einen guten Airflow (< sehr wichtig!; brauche gute Kühlung!)
Eure Vorschläge müssen nicht unbedingt so aussehen. Postet einfach Vorschläge, die ihr für diese Konfiguration für passend haltet. Ich muss dazu sagen, dass ich diese Gehäuse dann aber noch länger (auf jeden Fall länger als die Hardware, die oben angegeben ist) nutzen möchte. Deshalb sollte es auch kein Schrottgehäuse sein.
Zum Preis: ~ 110€ max. 150€ wenns n bisschen drüber ist gerne auch posten, entscheiden kann ich ja dann selber. Billiger wäre natürlich schön, aber wenn dann die Qualität sehr drunter leiden muss dann nicht.
Was haltet ihr denn von Folgenden?:
Antec P-182
Thermaltake Armor oder Armor+ (<recht teuer das Plus)
Nzxt Zero (< Probs mit dem IFX-14 und den Seitenlüftern?)
Cooler Master RC/CM 690 Dominator/Xclade (wird oft unterschiedlich ausgezeichnet
Ich suche für meine neue Konfiguration ein neues Gehäuse. Ertsmal zu meiner Konfiguration:
Q6600 (G0) + Thermalright IFX-14
4 GB Ram DDR2 1000 Mushkin (oder DDR2 1066 Reaper)
EX38-DS4
Samsung HD501LJ
8800GTS mit Accelero S1 oder 2x HD 3870
550W BeQuiet! Dark Power Pro
Brenner
Nun soll dieser PC noch ordentlich geoct werden (CPU & Graka(s)). Deshalb suche ich ein Gehäuse, dass folgenden Anforderungen möglichst entsprechen sollte:
- groß (IFX-14!)
- relativ gut verarbeitet (& relativ leise)
- einen guten Airflow (< sehr wichtig!; brauche gute Kühlung!)
Eure Vorschläge müssen nicht unbedingt so aussehen. Postet einfach Vorschläge, die ihr für diese Konfiguration für passend haltet. Ich muss dazu sagen, dass ich diese Gehäuse dann aber noch länger (auf jeden Fall länger als die Hardware, die oben angegeben ist) nutzen möchte. Deshalb sollte es auch kein Schrottgehäuse sein.
Zum Preis: ~ 110€ max. 150€ wenns n bisschen drüber ist gerne auch posten, entscheiden kann ich ja dann selber. Billiger wäre natürlich schön, aber wenn dann die Qualität sehr drunter leiden muss dann nicht.
Was haltet ihr denn von Folgenden?:
Antec P-182
Thermaltake Armor oder Armor+ (<recht teuer das Plus)
Nzxt Zero (< Probs mit dem IFX-14 und den Seitenlüftern?)
Cooler Master RC/CM 690 Dominator/Xclade (wird oft unterschiedlich ausgezeichnet