Großes Prob

osman1904

Lt. Commander
Hallo habe mit dem zweiten Rechner der in der Signatur steht ein Prob.Wollte den rechner gerade hochfahren da kommt kurz nach dem XP Logo der bluescreen wo dann steht REGISTRY_ERROR und das übliche und ganz unten steht dann noch ***STOP:0x00000051(0x00000003,0x00000003,0x00000000,0xE11FA000)
Hab schon alles auf Default gesetzt und Bios erneuert .Ram und Graka hab ich auch schon gewechselt ist es auch nicht.Wenn ich XP neu draufmachen will dann lädt er deie S-ATA Treiber dann komme ich bis zur bestätigung dann drücke ich F8 und dann kommt immer und immer die Meldung im bluescreen. :freak:

Hi,

Das hatte ich auch mal.
Dein Windows hat einen Fehler. Ich habe einfach formatiert und alles war wieder in Ordnung.
Es muss aber nich 100%ig sicher sein das es genau der Fehler is den ich hatte, bei mir war es jedenfalls so.

Hoffe ich konnte helfen, Creep

EDIT: Sry hab grad erst gesehen, das Windows neu aufsetzen bei dir nicht klappt :( Sorry :rolleyes:

Habe gerade die Platte an das erste System in der Signatur gehängt und siehe da gleicher Ärger. Hab mir jetzt mal Seatool runtergeladen und laß es durchlaufen komisch ist das die Platte im Bios erkannt wird aber Seatool die nicht gefunden hat erst im Generic Diagnostic fängt er an die zu überprüfen hoffentlich ist die nicht platt.

Scheint ein Windows XP Fehler zu sein der auf nicht vorhandene Updates zurück zu führen ist. Schon mal Service Pack 1 oder 2 installiert?

Halllo es ist defenitiv die platte hab im bereich lufwerke ein neuen thread aufgemacht.der hier kann geschlossen werden gehört ja nicht mehr hier rein :)

Zurück
Oben